» »

Im Schlaf / Traum Halbe Ohnmacht

S9üßer_Kle<iner_.Bxengel hat die Diskussion gestartet

Hallo,..

ich hatte einen feinen traum mit schönen bildern :)

Aufeinmal habe ich im traum mein kopf nach rechts gedreht,...und habe das bild im traum nur noch drehen sehen und irgendwie ein druck im kopf gespürt,...danach hat ein kalter schauer mein körper durchzogen und ich bin aufgewacht,...

Mein herz ging total langsam ich war total verstrahlt habe mich auch irgendwie erschrocken,....es hat sich angefühlt als wenn ich im traum ohnmächtig werde,...

Davon abgesehen gehts mir jetzt auch noch beschissen,...komische kopfschmerzen und schwindelig,...

nach dem aufwachen gings mir nicht nicht pralle,..jeder gang schwindel als wenn ich gleich umkippe,...aber irgendwie sitze ich hier nicht halbwegs :/

Es fühle sich wirklich so an als wenn ich umkippe real und traum,...

Nun,wenn ich mein kopf bewege habe ich totalen schwindel,..eher so kreislauf schwindel im kopf wobei es mir so aber recht gut geht,..jede kleine kopfbewegung ist nur der horror,...als wenn das blut abgeschnürrt wird im kopf :/

Antworten
mCilbxe51

Sowas, genau das ist mir auch passiert-ich tippe auf abknicken eines Blutgefäßes?

Weißt du schon mehr??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH