» »

Nerviges Klopfen im Oberschenkel

-:Sia+92x- hat die Diskussion gestartet

Hih o:)

Ich (21) habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: In meinem Oberschenkel links( von miraus gesehen), ziemlich weit oben, habe ich ein nerviges Zucken... Es fühlt sich irgend wie schwächer an als ein übliches Muskelzucken. Es hat eine Intensität wie ein Pulsschlag. Es zuckt extrem schnell und ist eigentlich nur im Liegen und im Sitzen da.

Meist habe ich das so 10 Minuten, dann wieder 2 Stunden nicht und dann geht das wieder von vorn los.

Magnesium nehme ich nun schon seit längeren Tagen – Hat aber neben Durchfall nichts gebracht.

Sonst geht's mir gut.

Jemand ne Idee? Solangsam müsste das doch wieder weg gehen...

Lg,Sia.

Antworten
-iSi-ax92-

Achja und es ist wirklich immer genau die gleiche Stelle, die zuckt..das beunruhigt mich.

P-ir\atenLxady

Das brauch Dich absolut nicht beunruhigen. Es wird wieder weggehen, kann aber evtl. noch dauern. Beachte es nicht es ist h a r m l o s :)z Ich kenne zig Menschen die das ständig haben und alle sind kerngesund!

-fSiax92-

hey, danke für deine nachricht.. bin auch etwas beruhigter ehrlich gesagt!

Bis heute war es jedenfalls noch nicht..

-ISia9x2-

sollte bis jetzt* heißen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH