» »

Brain Zaps kennt ihr dass?

MIaigzlöckjchxen85 hat die Diskussion gestartet

Erst mal Hallo an alle und trotz dem miesem Wetter einen Schönen Sonntag

Ich lese öfters in diesem Forum doch jetzt habe ich mich endlich getraut meinen Leidensweg selbst mal zu schildern.Ich hoffe ich schreibe an der richtigen Stelle bin grad einbisschen überfortdert /

So und nun zu mir ich Weiblich Mami einer 4 Jährigen bin 27 Jahre alt und Altenpflegerin.

Meine Symptome sind ab und an auftretende abgeschlagenheit und Benommenheit.Dieses Gefühl habe ich manchmal und aber immer wenn ich arbeite oder so also nie in Ruhephase.Und wenn ich mich dann hinlege könnte ich sofort einschlafen so müde bin ich.

Ausserdem plagen mich die beschwerden öfters Hinterkopf oder unten am Kopf schmerzen drückend das so 2 mal die Woche.Ansonsten nie Kopfschmerzen ausser Regel zeit.

Ich habe manchmal Ohrgeräusche oder als ob Wasser drin wäre das dauert 2 sekunden als ob man im Flieger sitzt und einfach der Druck da ist und verschwindet auch sofort.

Habe schwarze Punkte vor den Augen fliegen das 24 Std.

Nackenstechen Kribbeln am linken Arm das Kribbeln habe ich auch an der linken gesichtshälfte am nacken und manchmal am linken bein

War im Mrt LWs nur leichte Verwölbung meinte mein Hausarzt und der Radiologe also kein Nerv abgeklemmt-Sie schließen Spinal-Kanalstenose aus.

So und nun kommt das schlimmste ich hab wie in art schüben manchmal einen aussetzer im Hirn.Als ob es sich für 0,5 Sek.abschaltet.Kein Schmerz dabei danach bin ich etwas müde.Bewusstsein und so alles normal.Oder als ob mein Hirn zittert.Kennt das jemand von euch ?

Alles hat vor 3 Jahren angefangen damals musste ich meine damals 1 Jahre alte Tochter für 1 Jahr verlassen wegen anderen Sachen und hab sie in dem 1 Jahr nur 3 mal gesehen.Es war eine harte zeit doch das ist ja nun 2 jahre her.Damals bin ich zum Neuro der hat eeg gemacht und gemeint alles in ordnung sie haben keine Hirntumor symptome weil davor habe ich so stark angst.