» »

Kribbeln in Händen und Füßen

E6hemaligePr Nutzser (#5^256o92)

Super, danke für den Tipp. Hab echt Angst dass ich mich da jetzt nur reinsteiger...aber die Symptome waren definitiv da bevor ich zum ersten Mal gegoogelt habe was das sein könnte :|

EfhemaPliger _Nut6zer (#5256r92)

Danke, hab mal nachgeschaut. Ich hoffe dass es nur psychisch oder so ist. Ich hab jetzt erstmal für ein paar Tage ne Krankschreibung weil mir die Weisheitszähne rausoperiert wurden und hoffe dass ich mich danach wieder im Griff habe...:)

_rParvaxti_

Hab leider nix in der Hand. Sie hat nur gesagt: Schilddrüse OK, Vitamine: gut, Calcium: gut, keine Borreliose, kein Diabetis, Folsäure gut, Eisen gut.

:|

Du kannst dir beim Arzt eine Kopie der Blutwerte aushändigen lassen. Nur mal so als Tipp.

Wurde beim Eisen auch das Ferritin (Speichereisen) bestimmt? Wurde auch der Vitamin B12 Wert bestimmt? Wenn ja, so müsste man hier mal den Wert und Referenzwert wissen. Gerade der REferenzwert ist oft zu niedrig angesetzt.

Bei den Schilddrüsenwerten müsste man wissen, ob neben TSH auch fT3 und fT4 bestimmt wurden. TSH allein ist nur wenig aussagekräftig und außerdem wird hier manchmal noch mit alten Referenzwerten gearbeitet.

ENhema<liger Nutz@er (#52x5692)

Ich werde mir das beim nächsten Mal wenn ich da bin geben lassen. Wenn sie Vitamine überprüfen lässt müsste doch B12 mit drin sein oder?

_+Parvaxti_

Das kann ich dir nicht sagen.

Bsranxdor

Wie sah dein Vitamin-D Spiegel aus. Auch hier bestehen Zusammenhänge zwischen Mangel und Nervenproblemen. Ich tippe ja irgendwie noch auf eine Kombination aus eventuellem Vitamin-D-Mangel und Blockaden und Verspannungen der Wirbelsäule.

E hemal5iger Nu.tzer \(#>525x692)

Sie sagte nur: Vitamine gut. Beim nächsten Termin lasse ich mir das alles geben. Ich hoffe dass das so ist wie du sagst. Ich habe laut Physiotherapeuten eine instabile Wirbelsäule und einige Blockaden (kiss-syndrom). Ich versuche mich jetzt erstmal wieder aufzubauen....hatte nie hypochondrische Züge aber momentan hab ich richtig richtig Angst was das ist, kann kaum essen und bin niedergeschlagen, schlapp und müde.Vielleicht spielt nur meine Psyche schon Streiche :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH