» »

Gefühlsminderung/Taubheit Finger/Hand

DLeknCnzel hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes med1 Forum,

Ich hab zwei Beschwerden, die ich nun sehr gerne Schildern möchte.

Gestern Abend, hat mir meine Freundin in den Mittelfinger, der rechten Hand, gebissen – sehr fest.

Auf der linken Seite dieses Fingers, spüre ich zwar schon noch etwas, jedoch sehr stark reduziert! Der Finger ist etwas angeschwollen. An der Stelle des Bisses, sieht man einen kleinen roten Punkt. Muss ich damit rechnen, dass ich mit diesem Gefühl "Leben" muss, oder wurde der Nerv nur etwas "genervt" ?

Nun zu etwas anderem, was aber auch mit meinen Händen zu tun hat. In der Früh, direkt nach dem aufstehen, sind beide Hände komplett taub. Die ersten 10-20 Sekunden spüre ich gar nichts, wirklich – nichts. Nach diesen einigen Sekunden, fängt meine Hand an zu kribbeln. Dies ist jetzt schon 6 – 7 mal vorgekommen. 3 male davon, bin ich mit den Händen unter meinem Brustkorb aufgewacht, also wurde die ganze Nacht lang Druck ausgeübt. Die anderen male, bin ich jedoch ganz normal aufgewacht. Was könnte das sein?

Ich bedanke mich im Vorraus! @:)

Liebe Grüße

Dennzel

Antworten
BXremenxsie


Es wäre gut wenn du mit deinen Beschwerden zu einem Arzt gehen würdest. Sie könnten viele Ursachen haben u.a. könnte es das Karpaltunnelsyndrom sein.

D_ennz=el


Bis Montag kann ich aber leider nicht zum Arzt. Ist denn davon auszugehen, dass die Schäden am Finger bleiben? Der Nerv ist ja denke ich mal nicht durchtrennt. Und er ist ja nicht komplett Taub...

B`remen:sxie


Es reicht wenn du Montag zum Arzt gehst. Ich denke mal dass dein Finger wieder in Ordnung kommt. Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH