» »

Lidzuckungen

D2ino2x000

Normalerweise bespricht man die Ergebnisse mit dem Arzt. Bei 7 Röhrchen, die da abgenommen wurden, wurde mehr als nur Vitamin B untersucht. Ich denke mal dass du noch einen Besprechungstermin hast. Schau nach, ob die ANA immer noch erhöht sind, ob die CK-Werte und Entzündungswerte auffällig sind, bzw. überhaupt getestet wurden. Das sind Werte wie man sie bei den entzündlich rheumatischen Muskelerkrankungen (Myositiden) finden würde und dann eben vom Neurologen zum Rheumatologen wechseln, weil dann weitere Unteruchungen anstehen, die eben nicht von Neurologen gemacht werden. Auf eine telefonische Durchsage würde ich mich nicht verlassen.

K0apuz6ianeXrkrexsse

@ fgard

ich würde auch sagen, hol dir mal eine kopie der befunde und poste die hier.

fegacrdx87

Danke für die Antworten, ich werde die Befunde auch noch abholen.

Da der Arzt ein Familienangehöriger ist, habe ich gestern privat mit ihm gesprochen. Die ANA´s sind nicht mehr erhöht. Auch die Entzündungswerte nicht.

K^apu'zin#erkresxse

und sind die vitamine bestimmt worden?

was meint denn dein arzt woher es kommt?

sicher kann es auch stressbedingt sein...hast ja im moment genug davon ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH