» »

Muskelschwäche Oberschenkel

dkepxti hat die Diskussion gestartet

Ich habe schon immer Sport gemacht trotz Übergewicht. Seit Ende 2012 gehe ich mind. 3x in der Woche in den "Miha-Zirkel" Trotz regelmässigem Training habe ich Probleme in den Oberschenkeln. Bei den Beinübungen für die könnte ich manchmal alles hin schmeissen. Es zieht in den vorderen Oberschenkeln, dass ich manchmal einfach nicht mehr weiter weiß. Ich merke schon wenn ich zum Training gehe (es geht hoch in den ersten Stoc) und ich die Treppe hoch laufe und es im letzten Drittel beginnt in den Oberschenkeln zu ziehen, dass wird ein schlechter Trainingstag ;-).

Hat jemand ähnliche Beschwerden ??? ?

Antworten
P&uste%blumex65

LWS-Probleme?

pphoebxe

Hast du vielleicht noch andere Beschwerden?

Ab dem ersten Stock fangen meine Muskeln in den Oberschenkeln an zu Brennen...und ich laufe eine Menge...trotz allem tun sie jedesmal weh...ich habe aber auch fibromyalgie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH