» »

Taubheitsgefühle am Körper

vAerzweEifelote85 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

nach einem langen Ärztemarathon wende ich mich jetzt mal an dieses Forum.Vlt hat hier einen hilfreiche Hinweis.

Mein ganzer Körper fühlt sich irgendwie taub an.

Angefangen hat alles damit das ich mich müde und schlapp gefühlt habe. Kurze Zeit später hatte ich auch Magen-und Darmproblem und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Doch plötzlich ist auch immer öfters mein linker Unterarm eingeschlafen und die Kopfhaut hat angefangen zu kribbbeln. Also bin ich zu meinem Hausarzt. Ergebnis: Eisenmangel und Vitamin B12 Mangel. Schilddrüsenwert war auch erhöht.

Gut, dachte ich mir jetzt wird es behandelt und alles wird gut. Falsch gedacht. Plötzlich hab ich so eine blöde Kieferbewegug gemacht und die Arme fühlten sich plötzlich so leer an und inzwischen wie taub (links mehr als rechts)und mein Kopf so leer/benommen und ich hab immer das Gefühl die Stabilität im Nacken ist anders.Also ging es ab zum Neurologie. Alle Tests waren ohne Befund (ebenso Lumbalpunktion, da ich MS ausschließen wollte). Also ab zum Orthopäden. Dieser verschrieb mir Massagen. Diese hatten nur mäßigen Erfolg. Was ich allerdings gemerkt habe, dass es mit Wärme im Nacken bzw. am Rücken immer wieder besser wurde.

So und da dies nicht schon genug ist fühlt sich jetzt durch die Einnahme meiner Schilddrüsentabletten mein Rachen und die Lippen taub an :-( Kennt das jemand?

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Mein nächster Gang ist der Osteophate da mein Zahnarzt meinte, an ihm liegt das Problem nicht aber seine Vermutung ist irgendwas am Atlaswirbel stimmt nicht.