» »

Einseitige Kopfschmerzen seit 4 Tagen!

S0epp%92


Ich will mit einer Freundin übermorgen in den Urlaub fliegen... DAS MUSS WERDEN!!! :-D Der Arzt hat mir noch 2 Diclofenac mitgegeben und habe eine genommen. Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr, aber ich habe heute schon 4 verschiedene Schmerzmittel genommen und fühle mich jetzt einfach nur müde und schlapp. Werde mich jetzt schlafen legen und mal sehen, was der Tag morgen bringt.

Gute Nacht! zzz

sRanab3ella


Hallo Sepp!

Hab auf deine PN schon geantwortet!

Gruß sanabella

Sve?pp092


So ich berichte mal, wie es mir nun ergeht. Koffer sind gepackt und wollte heute in den Urlaub fliegen. Problem ist jetzt nur, dass ich Temperatur gemessen habe und ich 39,1° Fieber habe. Tablette eingeworfen in der Hoffnung, dass das Fieber runtergeht. Dann habe ich meine Zähne geputzt und mir viel auf, dass meine Mandeln mit einer hellen Schicht überzogen sind. Na klasse... mit einer Mandelentzündung und ohne Antibiotika fliege ich nicht. Jetzt sitze ich hier und bin total gefrustet. Gleich wieder in die Notfallambulanz und mir was verschreiben lassen.

Super Urlaub!!!

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH