» »

Parästhesien, Müdigkeit und kleiner Hypochonder

VoiZvixxx

Kann mit den Begriffen in der Tat nichts anfangen, google sie aber auch lieber nicht ;-D

Herde sind nicht zu sehen, gehe also davon aus, dass es MS nicht ist. Da die MRT Untersuchung negativ war, suche ich jetzt nach anderen Gründen für meine Beschwerden, habe jetzt zur Zeit ziemlich Angst vor Borreliose.

E}heMmaligepr NutSzer (#32x5731)

google sie aber auch lieber nicht

Das ist auch die bessere Entscheidung.

Und es zeigt auch, Fachbegriffe nutzen ist keine Kunst. Die Kunst ist es, jemanden komplizierte Inhalte einfach und verständlich darzustellen ...

habe jetzt zur Zeit ziemlich Angst vor Borreliose.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Formulierung zeigt das du dringend was gegen deine Ängste unternehmen musst.

Zur Zeit hast du vor Borreliose Angst, letzte Woche war es MS, was ist es nächste Woche?

Das ist so doch kein Leben ...

V5ivixxx

Ich weiß, habe auch vor etwas dagegen zu unternehmen, allerdings hätte ich die Angst ja nicht wenn ich keine Symptome hätte. & auch wenn MS eventuell ausgeschlossen ist, sind sie ja immer noch da & machen mir Angst & ich möchte den Grund wissen.

PQusteblMume65

Liebe Vivixx

hier findest Du all deine Symptome: [[http://angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html]]

Und wenn Du dir die Seiten des Links anschaust, auch sehr gute Erklärungen warum du die Symptome hast.

g%rammKatxron

@ Vivix

Herde hast du normalerweise auch bei Borreliose ;-) gibt nen guten Spruch unter Neurologen:

Neuroborreliose ist meistens ne Borrelien Neurose.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH