» »

Mrt...wird ein schlechter Befund sofort mitgeteilt?

E]hemaliger QNutzer n(#3257x31)


Die zweite Zeile gehörte hier nicht rein, einfach überlesen, die erste ist aber richtig ;-)

THianaB17


:-o

Ja bring du mich jetzt noch auf andere Krankheiten.hihi.

Der Tumor reicht mir vollkommen.. ;-)

Trotzdem danke..wenn ich deine Worte lese, dann ist die Angst Tatsache kurzzeitig weg..bis dann der Schwindel wieder kommt und die Hände kribbeln, meine Augen drücken..heut Abend wieder extrem. :-(

Echemalige*r Nut>zer y(#325[731x)


Du hast keinen Tumor, wenn da was gewesen wäre, hätte man dir das gesagt oder gesagt das du einen schnellen Termin beim Arzt machen sollst.

Leider werden solche Symptome immer stärker wenn man sich so darauf fixiert und reinsteigert.

Lenk dich ab, mach was schönes, ich vermute wenn du abgelenkt bist merkst du nichts ;-)

T)i{ana1x7


Da kann ich Dir zu 50% recht geben. Wenn ich abgelenkt bin, dann sind manche Symptome wirklich fast weg...und ich vergesse sie für ein paar Minuten ABER der Schwindel ist immer da bzw. kommt auch bei Ablenkung. Heute war ich in der Krabbelgruppe mit meiner Tochter, als der Schwindel wieder über mich herfiel. Es war echt nicht einfach, alles unter kontrolle zu behalten...

Bin dann heute zur Radiologie und hab meinen befund abgeholt, konnte einfach nicht abwarten und JA du hattest recht; alles in Ordnung, nichts auffälliges. Alles weitere bespreche ich am Montag mit der Neurologin. Da kommen wohl noch einige Untersuchungen auf mich zu aber bin doch erstmal nur erleichtert, das nur dumme Gedanken in meinem Kopf vorhanden sind und kein TUMOR.

E4hemaliger NHutUzer (#32m5731x)


Na ja jetzt warte mal ab, und rechne jetzt nicht schon mit zich Untersuchungen ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH