» »

Kopf angeschlagen

A9MG5x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon viel im Internet zum Thema gesucht, fand aber nichts passendes nur allgemeine Aussagen.

Habe mir vorgestern den Kopf bei einsteigen ins Auto ziemlich fest angeschlagen. Ich hatte so gut wie keinen Schmerz. Danach war mir ca. 15-30 Minuten übel, was aber meiner Meinung auch vom Schock kommen könnte. Ich war nicht beim Arzt. Gestern hatte ich noch ein leichtes Druckgefühl im Kopf, aber keinen Schwindel oder Übelkeit. Meine Fragen sind jetzt:

Denkt Ihr es ist eine leichte Gehirnerschütterung obwohl ich keinen Schmerz, keine Beule hatte/habe, aber mir für kurze Zeit übel war?

Kann es sein dass ich innere Blutungen oder ähnliches habe/hatte ohne Schmerz zu empfinden und stimmt es, dass man Epilepsie nach Anschlagen des Kopfs so einfach bekommen kann?

Mich lassen diese Fragen nicht mehr los...

Vielen Dank im Voraus

Antworten
kbokusnuxssbaum


hattest auch gesteigerten Durst? Könnte dann eine Gehirnerschütterung sein.

Aber wenns dir jetzt gut geht wars eher nur der schock. notfalls geh in eine Ambulanz und lass es abklaeren.

A.MG50x0


Danke für die Antwort.

Durst hatte ich nicht auffallend mehr. Was mich eben verwundert hat ist, dass der Aufschlag schon ziemlich fest war, ich aber kein Schmerzen hatte oder habe. Dieser war übrigens rechts oben am Kopf.

CfoldlUife


Mach dir nicht soviele Gedanken, man sagt immer dass die ersten 24 Stunden kritisch sind .. Da es vorgestern passiert ist und du noch mit uns schreiben kannst wird es ok sein ..

Wenn du zuviel Angst hast dann geh wie ein vorredner schon sagte in die Ambulanz und lass es durchchecken.

Aber dürfte nichts sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH