» »

Ziehen in den Waden, Duseligkeit im Kopf, Nackenverspannungen

8y2Sebaqstian hat die Diskussion gestartet

Hallo erst einmal,

mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Lehrer. Ich habe momentan folgende Probleme und würde gerne einmal eure Meinung einholen, woran dies liegen kann.