» »

Nerv im Bein eingeklemmt

M~ultiTmasQting hat die Diskussion gestartet


Hi ich hab mal eine frage und zwar habe ich eine kaputte Bandscheibe und hatte vor 6wochen Möbel geschleppt und muss mir irgendwie im linken Bein ein Nerv eingeklemmt haben. Die Ärztin hat mir Tramal gespritzt aber das hat überhaupt nich gewirkt...ich fühl mich wie eine alte Oma ich brauch länger um vom Sofa hoch zu kommen weil das extrem im Bein schmerzt in manchen bewegungen und hab jeden Morgen schmerzen im Bein beim aufstehen oder wenn ich mich setzen will...Strom hab ich auch schon bekomm aber das half auch nicht mein Freund hat mein Bein schon öfters mit druck massiert hilft auch nicht...ich sage schon immer ich hacke mein Bein ab :-( es ist sowas von lässtig sich nicht richtig bewegen zu können und wenn ich liege geht eine bewegung nur mit schmerzen :-(....hat jemand eine Idee wie man den lösen kann ???

Antworten
PRujst$eblumxe65


Was kann den dein Bein nicht was es vorher konnte?

Waildkxater


Hallo MultiTasting !

Als alter Hase wirklich ein Bein Nerv ? Ein Zehrung ist hartnäckig %:| !!

Wo tut das Bein weh ?

MfG gute Besserung

M+ul(tiTasRting


das linke bein ist es im oberschenkel außen genau eine stelle die weh tut wenn man drückt...so beim laufen is nichts aber wenn ich liege und ich mich drehen will sind es schmerzen und wenn ich vom liegen aufstehen will sind es auch schmerzen...hab heute noch mal eine spritze bekomm genau da wo es weh tut im bein aber nach 1std wieder schmerzen

P,uste~blxume65


Laß dir Physiotherapie verordnen.

MiultmiSTastxing


da dauert es bis ich einen Termin bekomme :-(....hab solche schmerzen....hab angst das es eine Trombhose ist kann es eine sein ???

PyusteKblum+e65


Physiotherapeuten vergeben Termine innerhalb weniger Tage.

djormxica


Hallo,

Ich tippe mal auf Ischias.

Kaufe dir in der Apotheke Kelticans.

Schau dir ruhig vorher die Bewertungen im Internet ab.

Nimmst du Diclofenac?

Hilft dir Wärme ?

Wie schauts aus mit Stufenbett?

Ansonsten bieten Orthopäden oder Chirurgen Kaltlaser und wurzelblockaden an.

Ist aber zuzahlungspflichtig.

M7uOltiTa\stixng


ich habe Donnerstag eine Spritze bekomm ins Bein genau die Stelle die weh tut 1 std war ich Schmerzfrei und dann kam der schmerz zurück :-(...ich halt das echt nicht mehr aus...beim laufen sind keine beschwerden außer beim hinsetzen und aufstehen das zieht voll wenn ich liege mich drehen will dann echt dollen schmerz im bein und wenn ich dann aufstehen will auch...ich steige ein und aus ins auto wie eine 90j ;-(...massage hilft nicht schmerz salbe hilft nicht...der vertretungsarzt (meine ist im urlaub) meint ich soll zum Orthopäden aber was soll er da machen??

ich halte es echt nicht mehr aus, ich hab auch eine Herzphobie (angst einen herzinfakt zu bekommen) und wenn dann andere sagen es könnte tromphose sein dann denk ich gleich ich sterbe (hat mit der phobie zu tun)....

Eahemaliger~ Nutze'r (#3^25731x)


Zum Orthopäden gehen und zwar am Montag oder eben direkt ins KH wenn es gar nicht mehr geht.

Hast du keine entzündungshemmenden Tabletten wie Ibuprofen? Das kann ggf helfen und ansonsten Stufenlagerung, Wärme ...

Was deine Thromboseangst betrifft: ich wage zu bezweifeln das es eine Thrombose ist.

M_ultiTa+stinxg


meine Ärztin kommt mittwoch wieder aus den Urlaub und dann soll sie mich irgendwo hin überweisen weil es geht gar nicht mehr :-(

ich habe eine kaputte bandscheibe und habe möbel geschleppt und da ist es irgendwie passiert meine ärztin meinte das kommt von der bandscheibe

E0heCmaligerh Nutzer (#K3257x31)


Wozu willst du eine Überweisung? Ruf beim Orthopäden an und mach einen Termin ..

M1upltCiTastixng


damit ich nicht viel erklären muss und er es anhand der überweisung sieht was er machen soll

E$hemalig9er JNutzer ({#325x731)


Na ja dazu braucht man aj keine Überweisung, dann sagst du du hast ein Bandscheibenproblem und Schmerzen im Bein. Was anderen als Lumboischialgie steht da auf dem Schein auch nicht drauf.

M-ulti-TasNting


verstehe auch nicht das Tramal nicht geholfen hat und diese eine andere Spritze...dieser scheiß Nerv soll sich einfach nur lösen...ich fange jetzt meine Führerschein an und frage mich wie ich fahren soll wenn ich das bein nur unter schmerzen im sitzen bewegen kann :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH