» »

Nerv im Bein eingeklemmt

E]he/maligerM Nutzer (#432~5731)

Ja äh nächste Woche ist doch prima....bischen warten wirst du immer müssen, tust du ja jetzt auch schon, da kommt es auf 5 Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an ....Und für einen Orthopäden ist eine Woche wirklich sehr gut ...

M4ultiT5astinxg

also ich war bei meiner Hausärztin und zwar habe ich einen Bandscheibenvorfall wo der Ischias nerv mit beeinträchtigt wurde, ich muss jetzt Musaril nehmen 1 mal am Tag. Dann muss ich zur krankengymnastik und Massagen bekommen und dann muss ich Funktionstraining machen. Spritzen helfen da wohl gar nicht gegen

E4hemaliger KNutzer` (#_32573x1)

Und as weiß sie woher? Warst du im MRT?

Spritzen helfen da wohl gar nicht gegen

Und die Aussage ist auch nicht korrekt, man kann gegen die Schmerzen sehr wohl Spritzen an die bedrängte Nervenwurzel geben

M`ultfiTastixng

hatte ich doch schon alles aber es hilft nicht ich leide schon seid jahren an der bandscheibe, und jetzt ist es das erste mal das der nerv mit beeinträchtigt ist

E9hemalyi`ger Nut6zer (#E325k731x)

Na wenn du meinst ...

Edhemnal6igert Nutz@er s(#325x731)

Ist klar das die Spritzen nicht helfen wenn nie der Nerv bedrängt war ...

M*ultiTasxting

ich habe doch spritzen bekommen über all da wo die stellen weh tun hilft nix

E)hema,ligeYr N;utzer (g#3257x31)

Okay dann alles Gute *:)

M}ultiTYast4inmg

also ich merke nicht das die tabletten helfen, dass einzigste was ich merke ist das ich nur am schlafen bin von den kram..muss morgen noch mal zum arzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH