» »

Starker Druck im Kopf, Termin in 4 Monaten, was tun?

aQndre1,891

@ Physostigmine

an dem verschwommen sehen hat sich direkt nichts verändert, habe es 1-2 mal die Woche.

Jedoch in letzter Zeit verhäuft das Problem, dass ich nachts auf dem rechten Auge nichts sehen kann, es ist alles komplett schwarz, wobei ich auf meinem Linken Auge, wie üblich zumindest auch im Dunkeln Siloutten erkennen kann, da ich nicht weiß, ob es hiermit unmittelbar zusammenhängt, erwähne ich es.

Gruß

André

P"hysPostigmixne

dass ich nachts auf dem rechten Auge nichts sehen kann, es ist alles komplett schwarz

Könnte womöglich auch für Gesichtsfeldausfälle sprechen.

Ist es evtl. so, dass deine Symptome auch allg. eher nachts oder eben beim Liegen stärker auftreten? Wenn ja, dann könnte man dies schon eher einer Ursache zuordnen. Tendiere eben gerade zu etwas.

TEabal[ugi

Oh man...wenn du nachts auf einem Auge alles komplett schwarz siehst, bist du da mal ins Licht gegangen, ob es dann immer noch schwarz ist? Wenn ja, sofort ab ins Krankenhaus. Das kann nur was Schlimmes sein. :-(

afndrCe1O891

Ich habe diese Sympthome zwar dauerhaft aber gerade im Liegen bzw Nachts verstärken sich diese um ein vielfaches, ja.

Merkwürdigerweise kann ich nur im Dunkeln nichts sehen, sobald ich Licht anschalte ist alles in Ordnung

aber apropo... Falls relevant.... Ich habe auf gut 90% aller Fotos die geschoßen werden meist eine weiße Pupille.

Gruß

PQhysost0iXgmixne

Das kann nur was Schlimmes sein.

Ich will es nicht schreiben, habe aber keine gute Vermutung....

P,hysosYtigYmSicne

Ich habe diese Sympthome zwar dauerhaft aber gerade im Liegen bzw Nachts verstärken sich diese um ein vielfaches, ja.

Zusammen mit den geschilderten anderen Symptomen spricht immer mehr für einen gesteigerten Hirndruck...

P}hysos&tiegminxe

Ich will dir womöglich nicht unnötig Angst machen, aber an deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus und ein MRT vom Schädel machen lassen.

aKndr.e18&9x1

Ich war nochmals beim Hausarzt,

der meinte, ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen, dass sei völlig ausreichend mit dem Neurologen Termin

Gruß

mEnzef

Toll, wie hier zwei Herrschaften schon eine Verdachtsdiagnose parat haben und sicher sind, dass es etwas Schlimmes ist. Unmöglich. Das gehört in die Hand eines Arztes und nicht in die Beurteilun irgendwelcher Forenheinis.

Andre, ich würde auch ins KH gehen oder nochmal einen anderen Arzt, vielleicht direkt einen niedergelassenen Facharzt, anrufen. Dann kommst du bestimmt schneller dran.

TuabaLluVgi

Wenn Du im Hellen dann noch wieder siehst, ist es ja erfreulich, aber eine weiße Pupille auf einem Bild bedeutet eigentlich Augenkrebs. Das habe ich mal im Netz gelesen. Es wäre ein sicheres Zeichen. Dann gehe doch wenigstens mal schleunigst zum Augenarzt. Vielleicht kommt es alles von den Augen.

Tpabaplugi

Toll, wie hier zwei Herrschaften schon eine Verdachtsdiagnose parat haben und sicher sind, dass es etwas Schlimmes ist. Unmöglich. Das gehört in die Hand eines Arztes und nicht in die Beurteilun irgendwelcher Forenheinis.

Andre, ich würde auch ins KH gehen oder nochmal einen anderen Arzt, vielleicht direkt einen niedergelassenen Facharzt, anrufen. Dann kommst du bestimmt schneller dran.

mnef

Du, wir geben hier unsere Laienkenntnise kund. Wenn es dir nicht passt, dann lies es nicht, oder komm gar nicht erst her. :(v

m.nef

Es geht hier nicht um mich sondern jemanden mit Beschwerden, dem unsensibel nicht geholfen wird, sondern nichtssagend Panik gemacht wird.

r^ob_d4ie_reo=bbxe

Ich würd mich da nicht von meinem Hausarzt beruhigen lassen, allein für die Gewissheit würde ich ins KH fahren, klingt wie Hirntumor der auf gewisse Regionen drückt.

PGhy8sostigxmine

Toll, wie hier zwei Herrschaften schon eine Verdachtsdiagnose parat haben und sicher sind, dass es etwas Schlimmes ist. Unmöglich.

Ich würd mich da nicht von meinem Hausarzt beruhigen lassen, allein für die Gewissheit würde ich ins KH fahren, klingt wie Hirntumor der auf gewisse Regionen drückt.

So direkt hat das z.B. keiner von uns beiden geschrieben, auch wenn ich ähnliche Vermutungen habe...

T\abBaluxgi

Ja, das mit dem Hirntumor war auch meine Idee.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH