» »

Muskelzittern,Verkrampfung,Brennen im Kopf taubheitsgefühl...

AIni8x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute hab mich heute angemeldet um mal bei euch rat einzuholen,

Hab seit tagen ein brennen am Kopf meisten oberhalb und wenn ich stehe oder zu lange gehe zieht sich das bis auf die stirn und augen wobei das dann eher ein taubheitsgefühl wird und ich niks mehr spüre und meine augen komisch sind,wenn ich mich hinlege geht das mit dem taubheitsgefühl langsam wieder zurück und dieses brennen ist aber immer noch daso das ich nachts kaum schlafen kann..ich hatte vorher ganz andere probleme wo ich zum artzt gegangen meine jetztige situation hat eine vorgeschichte wobei ich mir das nicht so erklären kann,ich bin zu meiner Hausärztin wegen seitliche oberbauchschmerzen da wurde festgestellt das ich ne gallenblasen entzündung hätte habe antibiotika eingenommen aber die schmerzen waren zu arg so das ich dann ins krankenhaus gegangen bin da hat man mir wieder antibiotika mit schmerzmittel verabreicht obwohl man sich nicht sicher war ob es die galle ist oder nicht am nächsten Tag wurde ne ultraschall untersuchung gemacht und es hat sich festgestellt es ist doch nicht die Galle also umsonst medikamente gekriegt dann hat man den verdacht gehabt es könnte was orthophädisches sein hab dann auch ein medikament gekriegt im krankenhaus aber das hat auch nichts gebracht..

soweit so gut bin dann entlassen worden weil nichts rausgekommen war..