» »

Gestern Krankenhaus wegen Übelkeit und Schwindel, wie weiter?

Yquukxa


Hast du mal deinen Zucker überprüfen lassen?

Wegen Diabetis?

Wenn süßes bzw Trinken hilft

:-/

Ymuuka


Dann fiel mir heute morgen was ein:" Am Samstag als ich mich fertig machte für unseren Grillabend, knackte es verdammt laut in meinem Hals, allerdings rechts.

Das kann gut möglich sein. Wenn du dir einen Nerv zum Beispiel eingeklemmt hast.

Mh wegen der linken Seite, haben sie mal geschaut ob was verstopft ist :-/

Und lass die Schilddrüse dennoch kontrollieren.

Wenn man Konten hat sollte man die immer regelmäßig kontrollieren lassen

L.ola*2010


Grundsätzlich hilft der Zucker bei Kreislaufproblemen-schrieb nanchen ja auch schon. Ich hab dann auch ganz arg das Verlangen danach. Klar, hab ich das-aber trotzdem danke für den Tip. Ich schrieb der TE (name grad nicht parat :-/ () ja auch, dass sie sich auf Zucker untersuchen lassen soll-denn da gibt es ja ähnliche Symptome-auch ohne Lust auf Süßes. Warum der Körper bei Kreislaufproblemen oft gerade nach Süßem schreit hat mir mein Arzt mal erklärt-ist aber schon ewig her und fällt mir jetzt gerade gar nicht mehr ein.

YZuukxa


ich kenne das nur, wenn der Körper nach süßem schreib, weil der Blutdruck und der Zucker unten ist, gerade der Zucker.

Und der Körper ja einen gewissen spiegel braucht, damit der Körper arbeiten kann

jyalel5awfrlu


Mh wegen der linken Seite, haben sie mal geschaut ob was verstopft ist

Wie meinst du das jetzt?

Durchblutungsstörungen?

Schlaganfall?

Dann wären sicherlich Ausfallerscheinungen aufgetreten, er hat sämtliche Reflexe überprüft im Krankenwagen schon, Neurologisch unaufällig, auch der Blutdruck, Sauerstoffsättigung waren gut, ebenso der Zucker.

Zucker 123

RR 135/90

Ich war heute beim Internisten, er hat EKG gemacht, sah normal aus und großes Labor, die Werte bekomme ich nächste Woche. :)z

Ein sehr netter Arzt, ein echtes Unikum, haben uns gut verstanden, er gab mir zum abschluss ein Portemonnaie mit, das seine Bekannte beim Shoppen gestern in seinem Auto vergessen hat, ihr Haus liegt einen Ortschaft vor meiner.

So etwas ist mir auch noch nicht passiert, kenne den Mann gar nicht. ;-D

Er war der Meinung ich sähe Vetrauenserweckend aus.

Die Dame hat sich mächtig gefreut und hat mir Weintrauben geschenkt, (für Schoki wäre ich ja schon zu alt, wie nett) war mal eine sehr witzige Angelegenheit.

Ich hätte es nicht gut gefunden wenn meine Ec -Karte, Bargeld und Papiere einer völlig Fremden in die Hand gedrückt würden.

Zumindest sagte sie das sich eben dieses alles darin befinden würde und ohne wäre man aufgeschmissen.

Da hat sie wohl recht ;-D

Y'uu5ka


Es muss kein Schlaganfall sein. :-/

Ein Kumpel hatte unterm Schlüsselbein eine verstopfte Arterie.

Er hat erst Monate später kribbeln in der Hand bekommen.

Hast du den Zucker auf nüchternen Magen gemessen?

also morgens

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH