» »

Wie oft eine Tia, bevor es zum Schlaganfall kommt?

Lxul3u78


ja und die hws kann keine probleme mit dem bein machen, oder?

P;usbtebGlum.e65


Eine Spinalkanalstenose der HWS kann Probleme im Bein machen.

L+ulu7x8


Aha, ok. Dachte das kriegen immer alte Leute ab 60

P|ustebwlumeF6x5


Neh, manchmal auch jüngere, z.B. durch einen Bandscheibenvorfall.

SXilbermuondauxge


Neh, manchmal auch jüngere, z.B. durch einen Bandscheibenvorfall.

Hier ! meld

LOulu[7x8


Hallo Silbermondauge!

kannste mal erzählen wie es bei dir angefangen hat? Und welche Symptome du hattest??

P}uste*bl_um_e65


Ein BSV oder andere neurologische Schäden wären deinem Neurologen beim EMG aufgefallen.

Bei mir konnte ein Verdacht auf BSV (V-Diagnose vom Orthopäden) auf Grund stärkster Rückenschmerzen mit EMG ausgeräumt werden. Ursache war, wie ich vermutet hatte (aber der Vertretungsorthopäde nicht glauben wollte) mein ISG, welches mal wieder blockiert war.

L3ulPu78


Bei mir ist afgefallen bei den Evozierten Potentialen, ist bei meinem rechten Bein herausgekommen, das mein linkes Bein halt nicht optimal durchlutet wird. P40 Latenz.

Da MRT i.O war, sagte man mir dann, das dieses auch bei gesunden Menschen vorkommen könne. Super oder

P%us!tebl'umex65


Ja super, es braucht nicht therapiert zu werden.

LJu+lu7x8


ja, aber das ist das bein womit ich probleme hab. ich verstehe das ja, das man sich einiges einbilden kann, etc. nur was wenn dahinter wirlich etwas steckt und die nicht wissen was es ist. meine prothrombin fragmente f1 und 2 waren erhöht. blutgerinnung. sind jetzt etwas gesunken, kann ja auch daran liegen

LYulux78


Ha mal eine Frage. ich habe diese taubheitsgfeühle in Arm und Bein, es zieht auch in dem Bein. Wenn das passiert dann bekomme ich schlecht Luft. Ich habe das gefühl einen dicken Hals zu haben. Kent das jemand?

P!ustSeb]luome65


Ja ich. Der Klos im Hals heißt Globusgefühl. Das Atmungsproblem Hyperventilation Schau hier: [[http://www.angst-und-depri.info/aengste/angst_symptome.html]]

Ljulxu78


Hallo pusteblümchen,

danke. Und wieso habe ich gleichzeitig so ein ziehenden Schmerz in den Beinen

bzw in linken Bein?

Hab heute die MRT HWS hinter mich gebracht.

Pgustmeblumex65


De ziehende Schmerz kann sowohl körperlich wie auch seelisch bedingt sein. Jedenfalls macht er dir Angst und somit entwickelst du die anderen Angstsymptome, das ist jedenfalls meine Vermutung.

L|ulZu78


Ja, also es ist immer leicht alles auf die psyche zu schieben.

Auf der anderen Seite habe ich einige Untersuchungen hinter mir.

Vor 4 Jahren hatte ich Gallensteine die keiner erkannt hat.

3 Ärzte haben die auf dem Ultraschall nicht erkannt. ich lief ein halbe jahr mit

Koliken herum. keiner hat mir geglaubt. Erst als meine leberwerte im jenseits zwischen gut und böse war, nämlich 3 stellig, wurde ich ins KH eingewiesen. Die haben eine Ultraschall gemacht als Schlauch den man schlucken musste. Dann wurde erst gesehen das Gallenblase verdickt war und dutzende Steine. EIN HALBES JAHR!! Wir leben im 21 Jahrhundert. trotzdem wurde es nicht erkannt. Und jetzt das gleiche, ich habe Taubheitsgefühle und ich habe NICHTS. Das kann einem nur Angst machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH