» »

Wie oft eine Tia, bevor es zum Schlaganfall kommt?

LWul4u78

Hallo!

Da bin ich wieder. Habe meine Befund von der HWS. Ausser hypolordose, alles i O.

Ich werde durch dieses kribbeln in der linken Körperhälfte noch bekloppt.

Was mir keine Ruhe lässt die Lumbalpunktion, hat ja etwas erhöhtes Eiweiß festgestellt.

hab gelesen das Eiweiß da nicht hingehört.

Dieses kribeln war für 2 Tage weg, ich dachte ich hätte es geschafft und zack ist es wieder da. Ich habe eine Schilddrüsen ÜF. nehme medis dagegen. kann es sein das die Schilddrüse sowas macht?

LG

P;uste=b|lufme6~5

Ja, eine Überfunktion der Schilddrüse kann Symptome, die denen einer Angststörung gleichen.

M^umme4nschaxnze

[[http://www.medizinfo.de/schlaganfall/ristia.htm]]

L1ulDu78

Mummenschanze: hab schon alle Untersuchungen hinter mir.

Die sagen nix. Diese schwäche / taubheitsgefühle ich immer noch und kribbeln wie blöd

Piustteblu6me6x5

Ja, eine Überfunktion der Schilddrüse kann Symptome, die denen einer Angststörung gleichen, hervorrufen.

L_u,lux78

Ja, aber ich verspüre weder Angst noch Panik! Mir geht es damit zur Zeit echt gut.

es wird ab und zu beim gehen besser oder wenn ich im bett liege und die beine etwas hoch gelagerter sind. Das kann doch nicht Angst sein bzw Panik. Oder Depris.

Meine eher, ob eine Schilddrüse Taubheitsgefühle machen kann, kribbeln etc.

Wegen der Antikörper.

P#ust4ebluxme65

Taubheitsgefühle und kribbeln gehören auch zu den Angstsymptomen und somit zu den Symptomen welche durch ein Überfunktion hervorgerufen werden können.

L>ulux78

So jetzt hab ich auch noch Schmerzen und Krämpfe im linken Bein dazu bekommen.

Ist das nicht schön.

Lzulur7(8

Schonmal jemand ein Wärmegefühl im Fuss, richtug Zehen gehabt.

Als würde ein warmer Strahl drüber laufen, aber Fuss ist weder heiss noch warm.....

PHustEebl4ume}65

Als würde ein warmer Strahl drüber laufen, aber Fuss ist weder heiss noch warm.....

JA! Und was jetzt?

L\u!lu7x8

Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden??

Du meinst bestimmt, ja kenn ich und was jetzt? Was meinst du mit was jetzt?

PNust#eblyume6x5

Was bezweckst Du mit deiner Frage?

Lbulxu78

weil ich heute bei der Physio war und die hat mir gesagt das da irgenetwas nicht stimmt.

PDuste4bl.ume6x5

Dann frage mal deine Physio, wie sie das meint.

Leulux78

Die hat sich auch so gedrückt wie du. Hatte gestern das letzte mal. Also, wenn keiner was weiß dann ok. Aber bitte nicht so herumdrucksen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH