» »

Wie oft eine Tia, bevor es zum Schlaganfall kommt?

L&ulu7x8


Hallo!

Da bin ich wieder. Habe meine Befund von der HWS. Ausser hypolordose, alles i O.

Ich werde durch dieses kribbeln in der linken Körperhälfte noch bekloppt.

Was mir keine Ruhe lässt die Lumbalpunktion, hat ja etwas erhöhtes Eiweiß festgestellt.

hab gelesen das Eiweiß da nicht hingehört.

Dieses kribeln war für 2 Tage weg, ich dachte ich hätte es geschafft und zack ist es wieder da. Ich habe eine Schilddrüsen ÜF. nehme medis dagegen. kann es sein das die Schilddrüse sowas macht?

LG

POustZebliume65


Ja, eine Überfunktion der Schilddrüse kann Symptome, die denen einer Angststörung gleichen.

M[u6mmenIschan$ze


[[http://www.medizinfo.de/schlaganfall/ristia.htm]]

L/ulux78


Mummenschanze: hab schon alle Untersuchungen hinter mir.

Die sagen nix. Diese schwäche / taubheitsgefühle ich immer noch und kribbeln wie blöd

Peustejbljumex65


Ja, eine Überfunktion der Schilddrüse kann Symptome, die denen einer Angststörung gleichen, hervorrufen.

L8ulu7x8


Ja, aber ich verspüre weder Angst noch Panik! Mir geht es damit zur Zeit echt gut.

es wird ab und zu beim gehen besser oder wenn ich im bett liege und die beine etwas hoch gelagerter sind. Das kann doch nicht Angst sein bzw Panik. Oder Depris.

Meine eher, ob eine Schilddrüse Taubheitsgefühle machen kann, kribbeln etc.

Wegen der Antikörper.

POusteb&lumOe6x5


Taubheitsgefühle und kribbeln gehören auch zu den Angstsymptomen und somit zu den Symptomen welche durch ein Überfunktion hervorgerufen werden können.

L<ulux78


So jetzt hab ich auch noch Schmerzen und Krämpfe im linken Bein dazu bekommen.

Ist das nicht schön.

L[ulux78


Schonmal jemand ein Wärmegefühl im Fuss, richtug Zehen gehabt.

Als würde ein warmer Strahl drüber laufen, aber Fuss ist weder heiss noch warm.....

P&ust$eblu+me6x5


Als würde ein warmer Strahl drüber laufen, aber Fuss ist weder heiss noch warm.....

JA! Und was jetzt?

L0ulqu78


Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden??

Du meinst bestimmt, ja kenn ich und was jetzt? Was meinst du mit was jetzt?

Prustebalu1me65


Was bezweckst Du mit deiner Frage?

L?ul;u78


weil ich heute bei der Physio war und die hat mir gesagt das da irgenetwas nicht stimmt.

PYust,eblumFe6x5


Dann frage mal deine Physio, wie sie das meint.

Luulu(78


Die hat sich auch so gedrückt wie du. Hatte gestern das letzte mal. Also, wenn keiner was weiß dann ok. Aber bitte nicht so herumdrucksen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH