» »

Benommenheit durch Unbekannt.

Alndim Machxt

na mir wurde bei den blutergebnissen bloß mitgeteilt das Blut, Leber, Nieren, stoffwechsel alles in ordnung ist, speziell wurde nichts genannt.

Pwus8tenblumex65

na wie gesagt termin beim neuro habe ich. MRT wird gemacht.

und das restliche werde ich den neurologen dann noch erklären, der könnte mir ja dann weiterführend was empfehlen zwecks psychiarter oder sonstiges.

Achte mal aufs Praxisschild, wahrscheinlich ist der Neurologe auch Psychiater.

k<ay'goex01

Ich denke das Dir der HNO recht gut weiterhelfen kann. Der hat es damals in Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen bei mir in Griff bekommen.

Gute Besserung!

AHnd\ik 3Macht

So Leute.

also HNO quatsch.! irgendwelche Psychische sachen Quatsch.!

habe mich vor kurzem selbst ins krankenhaus eingewiesen.

nun stellte sich heraus.. eine erkrankung des zentralen nervensystems.. und das meine weiße gehirnhälfte angegriffen ist.. (FREU) – (ironie)

nun geht es morgen wieder ins krankenhaus um hoffentlich noch was retten zu können..

MfG

bWinkyDbrMain6x89

oje,

aber kannst du bitte den Befund hier reinstellen oder reinschreiben. wir können uns sonst nichts vorstellen unter deinen Symptomen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH