» »

Kribbeln, Pochen, Kälteschauer in Armen und Beinen: Psyche?

alaba hat die Diskussion gestartet


Hallo,

und zwar habe ich seit mehrern Tagen das Problem, dass meine Waden sehr kribbeln und pochen, insbesondere die Linke Seite, beim Laufen merke ich es eigentlich nicht . Hauptsächlich in der Ruhe, es ist ein pulsierendes Gefühl, an der Verse, und die Wade kribbelt. Desweiteren habe ich öfters Kälteschauer verbunden mit wärme in den Beinen, besonders bei Aufregung. Muss dazu sagen, dass ich unter extremen Angstattacken und Panik leide. Desweiteren habe ich schlimme verspannungen im Rückenbereich, Schulter ect.

durch die permanente Anspannung. Habe den Fehler gemacht, und gegooglet , und da stösst man natürlich gleich auf MS . Muss dazu sagen, dass ich mich sowieso immer schnell in Sachen reinsteigere...

Mein Gesicht fühlt sich nämlich auch öfters komisch an. Desweiteren leide ich in letzter Zeit unter ziemlichen Schweissausbrüchen.

Antworten
SFoen-El?ishxa


Das hört sich alles stark psychisch überlagert an..... MS aber mit Sicherheit nicht.

Sprich bei Gelegenheit mal mit Deinem HA.

aDaba


Aber die sympthome würden doch genau passen .

Oder kann das alles von Verspannungen und Psyche komme ? Das ist schon eher eine Depression bei mir , und sogar das stand im Internet als symp.

Pgustmeblu&me65


Muss dazu sagen, dass ich unter extremen Angstattacken und Panik leide. Desweiteren habe ich schlimme verspannungen im Rückenbereich, Schulter ect.

Das ist schon eher eine Depression bei mir ,

Dann solltest du was gegen deine Angst und Depression tun, am besten mit professioneller Hilfe.

Kfleiqnes_Zpfläxnzchen


Hallo aaba,

mir gehts gerade genauso wie dir ich kann dich sehr gut verstehen.

Besonders die googelei ist nicht gut, versuch das nicht zu tun. Du findest praktsich zu jedem harmlosen Symptom eine tödliche oder schwerwiegende Krankheit. Ich hab das auch gemacht und mich inzwischen total reingesteigert.

Ich hab auch ein Kribbeln im Gesicht seit Wochen. im Schädel MRT nix zu finden. Ich hab da teilweise so dran rumgezupft bis es blau wurde, wel ich dachte ich spür das nicht mehr und man fand nichts. ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen.

Verspannungen sind meistens psychisch und können echt heftig weh tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH