» »

Tauber Daumen

Jdust@ins8mami hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

ich habe einen halb Tauben Daumen. Also die Aussenseite des Daumens ist Taub. War beim Orthopäden der hat mir Vitamin D verschrieben, das war´s. Dann war ich beim Neurologen, der sagte also der Hauptnerv ist völlig normal, der hat nichts. Er vermutet, daß es ein abgeklemmter Hautnerv ist und sich das wieder gibt.

Finde es schon komisch zum Doc zu gehen und nur Vermutungen zu hören. Kennt das jemand? Hatte das jemand schonmal? Was kann ich noch machen? Es wird weder besser noch wird es schlechter.

Ich glaub mein ganzer Körber ist einfach ducheinander bzw. meine Nerven. Habe am Knöchel eine "raue" Hautstelle, wenn ich dadrüber fahre zieht es bis in den Zeh, also es Kribbelt bis in den Zeh. Bin völlig Ratlos was ich noch machen soll, bzw, wer mir da wirklich helfen kann. Vielleicht hat hier jemand einen Rat.

Der Neurologe hat mir so ein nasses Ding am Daumen gemacht und dann unten mit noch so nem Teil hingehalten, dann hat der Daumen gezuckt und das wars, dann war das sein Ergebniss. Wird das so untersucht? Dachte man bekommt da irgendwas am Kopf.......Fragen über Fragen, danke euch fürs lesen und für eure Ratschläge.

Wünsch noch ein schönes WE

Antworten
m4orgePn,tauime1lfNenland


Hatte da auch mal. Da hat mein Finger merkürdig gekribbelt. Heraus stellte sich, dass ich eine Skoliose habe, bzw. Nerven eingeklemmt und Wirbel verrutscht. Ich würde weiterhin rückentechnisch alles abklären lassen und wenn das i.O ist mal die Nervenleitgeschwindlichkeit messen lassen (falls das nicht schon gemacht wurde). Bei mir lag es am Rücken und an Stress. Mir schlafen heute noch wenn ich lange liege Arme und Beine ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH