» »

Kribbeln im li. Fuß seit 4 Monaten, Tinnitus seit 1 Monat

jhuvo@5x5


Hallo an Alle. Im Moment komme ich nicht dazu der Reihe nach zu antworten, daher die wichtigsten Antworten hier zusammengefasst. Der BSV wurde ca. Mitte Mai diagnostiziert. Der Orthopäde der mich "eingerenkt" hat ist Sportarzt und Chiropraktiker. Großes Blutbild wurde im Mai gemacht. Alles soweit i.O. B12 habe ich mir 10 Spritzen geben lassen.

PlustVeblBumxe65


Laß dir keinesfalls Krankengymnastik aufschwatzen.

Könnte ja helfen, wie furchtbar! %-|

Wenn dir jemand manuelle Therapie verschreiben könnte, wäre es wahrscheinlich auch hilfreich, zumindest angenehm.

Manuelle Therapie ist eine Methode der Physiotherapie, nur so zu deiner Information. :-o ]:D

jiuvxo55


Könnte ja helfen, wie furchtbar! %-| Na dann lass ich doch die Finger äh. den Hals davon :-) Nee im Ernst, ist schon alles in trocknen Tüchern und ist teilweise auch schon gemacht bzw. wird gemacht werden. Frustriernd ist nur, egal was gemacht wird es bessert sich nix :-( Nach mittlerweile 4 Monaten müsste doch irgendwo Land in Sicht sein. Ich erwarte ja nicht viel aber ein kleines bisschen würde freuen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH