» »

Kopfschmerzen über dem Linken Ohr

DLesox.y92 hat die Diskussion gestartet

Halo,

ich hab in letzter Zeit leichte bis mittel-starke Kopfschmerzen in einem Punkt ca. 6-7 cm über dem Linken Ohr.

Versuche heraus zu finden was die Ursache dafür ist. Ich habe die Vermutung, dass es mein linker unterer Weisheitszahn sein könnte, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die "Verbindung" zwischen dem Zahn und dem Schmerzpunkt im Kopf etwas verspannt ist. Der Zahn wächst übrigens ziemlich schief gegen die anderen Backenzähne.

Aber kann sein, dass ich mir das mit dieser "Verbindung" auch nur einbilde, und das paradoxe daran ist, dass der Zahn selber eigentlich nicht schmerzt und auch dass der Schmerz im Kopf halt in einem etwa 1Cent großem Punkt lokalisiert ist.

Meint ihr das könnte mit dem Zahn zusammen hängen oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?

Noch ein paar Zusatz Infos: Hatte ungefähr an der Stelle vor ca. 8 Jahre ein Trauma gehabt (wurde von einem Auto angefahren und hab mit der Stelle die Windschutzscheibe zertrümmert :D) und ich hab öfters Spannungskopfschmerzen im gesamten Hinterkopf aber ich glaube damit haben diese punktuellen Schmerzen nichts zu tun.

Antworten
S1marag;dauxge

Zahnarzt aufsuchen, Neurologen aufsuchen. Einer von beiden sollte Dir helfen können @:)

HQ RuWpp

Wenn der Weisheitszahn schief wächst, sollte der Zahnarzt der erste Ansprechpartner sein.

Ansonsten mal den Neurologen oder eine Kopfschmerzambulanz einer (Uni)Klinik aufsuchen.

Es gibt eine Kopfschmerzart die Deiner Beschreibung entspricht:

[[http://ihs-classification.org/de/02_klassifikation/05_anhang/13.07.01_anhang.html]]

H8ase

Da zieht der Trigeminus hoch, könnte sein, dass es vom WHZ kommt, lass es abklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH