» »

Unterschiedliches Wärmeempfinden in Körperhälften

J=uliJluni hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit September 2012 beschäftigt mich ein seltsames Missempfinden.

Wenn ich die rechte Hand auf meine linke Hand oder andere Stelle auf der linken Seite lege, fühlt sich die rechte Hand frisch und kälter an als wenn ich die linke Hand auf die rechte Seite lege. Die linke Hälfte, egal ob Fuß oder Arm/Bein fühlt sich immer wärmer an, auch wenn ich diese genauso auf dieselbige Seite lege. Es ist auch keine Taubheit da, die linke Hälfte ist einfach wärmer, ich verstehe das nicht.

Nun ja, gecheckt wurde alles MRT (HWS, LWS, BWS, KOPF, Nervenmessung...., Blut, alles ok)

Bis auf dass ich eine etwas krumme Wirbelsäule habe ist nichts bösartiges festgestellt worden.

Es ist nur das unterschiedliche Wärmeempfinden, sonst habe ich was das angeht keine anderen Beschwerden.

Was könnte das sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH