» »

Gesichtsnervlähmung ??!

i"sab1ell:cxhen600

Habe mir vor 3 Wochen einen Weisheitszahn ziehen lassen und habe gleich danach eine Spritze gegen Schwellung bekommen und hatte keine Schwellung und keine Schmerzen.

M;ooxis

An alle die hier diesen Beitrag folgen hab eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen wo ich diese nervenwasser Untersuchung machen soll :(

HWaGsxe

Von wem? Warst Du beim Zahnarzt?

E2hemali_ger dNutqzer ()#325731x)

Von einer Lumbalpunktion ist noch keiner gestorben, auch du wirst es überleben, wobei ich davon ausgehe das da nichts zu finden sein wird. Zumal wenn es eine Fazialispares wäre, die sind meistens idiopathisch.

Und der ZA überweist zur LP? ":/

H;asxe

Und der ZA überweist zur LP?

Meine Frage bezog sich auf meine vorangegangen Fragen zu den Zähnen *:)

Mrooixs

War bei zwei Hausärzten einer hat mich ins Kh geschickt der andere hat gesagt ist nichts dramatisches ich finde hat sich auch verbessert gehe jetzt morgen zum zahnchirugen und lass die Zähne ziehen bzw mache ein Termin aus ;-)

HGasxe

Ah, ok *:)

M!ooxis

Kurz nh frage schleim im hals trotz freier Nase was könnte das sein ? Nebenwirkung von cortison ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH