» »

Kribbeln am ganzen Kopf

TWerror9-KrueKmxel hat die Diskussion gestartet


Guten Abend zusammen,

Momentan quält mich wieder dieses nervige Kribbeln am Kopf. Es beginnt im Nacken und breitet sich dann über den gesamten Kopf aus. Gleichzeitig läuft es mir wie ein Schauder den Rücken runter und ich bekomme überall Gänsehaut. Ich habe das nicht ständig. Meist für 1-2 Tage mit einem Abstand von ca. 1-2 Wochen.

Gibt es vielleicht irgendwen der das ebenfalls kennt?

Freue mich über Erfahrungen!

Antworten
TAerrorA-Kruexmel


Keiner? :(

M,av`aderxxy


Ich... habe das auch immer hin und wieder mal gepaart mit einem zwicken auf der kopf haut hier und da... keine ahnung was das ist.. hab ende des monats nen termin beim neurologen, mich machts verrückt!

h[ope0W77


ich hab das auch, seit über einem jahr. kein Plan was das sein könnte. es brennt manchmal an der Schläfe und kribbelt im gesicht. Nachts hab ich nichts, es wird im laufe des tages immer schlimmer. Alle Arztbesuche waren ohne Ergebnis. Alles okay. Würde mich trotzdem interessieren was bei rumgekommen ist bei dir. sei froh das du das nicht ständig hast, dann kann es auch nichts schlimmes sein, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH