» »

Was ist das stärkste nicht-opioide Analgetikum?

i-lo]veIPSz6ellen hat die Diskussion gestartet

also gemeint ist jetzt sowohl die analgetische potenz im vergleich zu morphin aber auch die max. mögliche dosis die noch nicht im toxischen bereich liegt.

gibt es auch rezeptfreie opioide bzw. opiate? wenn ja: welche?

Antworten
E'hemaliwger eNutzer (%#325x731)

Opioide und Opiate gibt es nicht rezeptfrei. Und ich glaube auch nicht das dir hier jemand schreiben wird wie man diese illegal beschafft

illoveeIPSzelxlen

und was ist das stärkste nicht-opioide analgetikum? ist es rezeptfrei?

E[hema:liger zNutzLer (#3257x31)

Nein auch die wirst du nicht mehr Rezeptfrei bekommen, alles ab Novalgin ist rezeptpflichtig und das ist auch richtig so ….

izlove0IPSze"llen

was ist eine LMAA-pille?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

also die die man vor einer op kriegtr? vllt diazepam?

awueg233

Frag den verantwortlichen Arzt!

EOhemali5ger NGutzeKr (#393x910)

für was erstellst du eigentlich diese vielen FÄden zu den ganzen Medikamenten, Narkosen, etc?

SHchnetehexxe

Ich habe vor meinen zurückliegenden OP's z.B. Dormicum, Tranxilium bekommen.

mked3ig+ixrl

ich hatte bei der letzten op dormicum. ich selbst merkte davon nur das ich ruhiger werde. kurz vor abfahrt in den op erhielt ich allerdings noch einen anruf, derjenige meinte dann nur, "was ist mit dir los, du klingst wie im vollrausch".

YaangaYin

ich bekam auch dormicum........leider war ich so voller Adrenalin das sie kaum geholfen hat.

i)lsoveIXPSzxellen

ich steh voll auf solche sachen also opioide narkosen und psychopharmaka ;-D

iSloveJIPSzCellxen

ist morphin verschreibungsfähig?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

wenn ja: in welcher form? als spritze wohl kaum oder?!?

S'unfloBwerz_7x3

Warum?

Für einen Palliativpatienten, der von einem Pflegedienst betreut wird, vielleicht schon. Wird aber ser genau kontrolliert, da nicht nur verschreibungspflichtig, sondern auch noch dem BTM (Betäubungsmittelgesetz) unterliegend.

i{love(IPySzellxen

gibts das denn nur als spritze?

SounflTower~_\73

Wie wäre es, nicht für jede Frage einen neuen Faden zu eröffnen?

Und abgesehen davon vielleicht mal Deine Suchtneigung überdenken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH