» »

Schwindel vom Kiefer? Keiner kann/will mir helfen

M{anu2x50


All die oben genannten Probleme und Ärzte habe ich auch schon durch..:( war auch bei einer Athlasologin obschon mich ihre Kompetenz nur mässig überzeugt hat.. Würde mich interessieren welcheErfahrungen sie bei atlantotec bez. Ihrer Symthome machen.

Ich wurde hellhörig bei der Frage bezüglih der Zunge am Gaumen bei Nacht? Wiso haben sie diese Frage gestellt? Danke für die Antwort.

IYsa19 85


Hallo an alle die Schwindel haben. Fahrt mal in eine Schwindelambulanz. Da wird euch 100% gesagt lb der Schwindel vom Kiefer oder der HWS kommt. Fast jeder Schwindel kommt vom Innenohr. Die anderen Sachen schiebt man nur vor weil man nix anderes findet. Wer mehr erfahren möchte schreibt mir eine PN

deer;bexs


Ich habe nicht alles gelesen was meine Vorredner bereits geschrieben haben (Zeitmangel). Deswegen bitte ich Wiederholungen zu entschuldigen.

Tatsache ist das deine Beschwerden tatsächlich alle vom Kiefer kommen können. Das ganze nennt sich CMD. Diese kann zu HWS-Beschwerden führen (Atlasblockierungen etwa), die wiederum Schwindel hervorrufen. Fast jedes Symptom ist auf lange Sicht durch CMD denkbar. Von Herzrasen bis Knieschmerzen. Leider ist CMD sehr hartnäckig eine einfache Schiene tut es da nicht. CMD ist jedoch nicht nur hartnäckig, es ist auch nicht anerkannt. Therapien sind teuer und werden leider oft nicht bezahlt. Dabei wären interdisziplinäre Therapien essentiell für eine Heilung. Dazu gehören neben Schienen, Osteopathie, Physiotherapie, Psychotherapie, Akkupunktur und Atlastechniker (gibt sicherlich noch mehr). Zusammen genommen besteht eine 80-90% Heilungschance.

Ich hoffe das bringt Ihnen neue Hoffnung.

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH