» »

Leicht Taube Arme und Beine +Gesicht... Schwindel Kribbeln

2L4Floe!hchxen hat die Diskussion gestartet

Hallo, bin neu und hoffe auf schnelle Antworten...

Habe seit September diese Symtome..

Nacken - Schulterschmerzen..

Kribbeln im ganzen Körper...

Brennen auf den Beinen.. Bandscheibenvorfall hat sich nicht bestätigt

Taubheitsgefühl beidseitig in Arme und Beine... Muskulatur laut Orthopäde ok

Schwindel täglich

Blutwerte ... ohne Befund

Endokrinologie...steht noch aus ... 20.2. Besprechung der neuen Werte ... Schilddrüse 2003 entfernt ... laut Hausarzt steh ich minimal in den Roten Zahlen... was nicht weiter tragisch wäre...

Druck im Hinterkopf mit Kopfschmerzen

Am 20.2 Belastungsekg plus Ultaschall der Adern...

Antworten
_%Pa+rvaati_

Wenn muskuläre Ursachen und Bandscheibenprobleme schon ausgeschlossen wurden, dann würde ich als nächstes an einen Nährstoffmangel denken. Vor allem ein Vitamin B12 Mangel kann solche neurologischen Beschwerden verursachen. Wenn du eh schon Schilddrüsenprobleme hast, wäre so ein Vitamin B Mangel sogar recht wahrscheinlich. Weißt du, ob der B12 Wert mal überprüft wurde?

2v4Floeehchxen

Nein das weiß ich nicht... werde es mal überprüfen lassen ... Danke ... lg

2'4$Floe>hchxen

So heute hatte ich Belastungsekg und Adercheck... Beides ohne Befund...

Tinnitus beidseitig ... Noiser anpassung morgen Nachmittag. ..

lg

t%emarxe

Ich würde dir empfehlen dich hinsichtlich Multiple Sklerose (MS) schlau zu machen, bzw, mit deinem Arzt zu sprechen!

2$4Flo!ehcthen

Hi... Vitamin D und B mangel wurden bestätigt... MS sind das Typische Symptome ? Ja werd ich abklären lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH