» »

Druckschmerz am Kopf links über dem Ohr?

d2inex4420 hat die Diskussion gestartet


Halli Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage und zwar habe ich seit 3 Tagen an der linken Seite am Kopf ein komisches Schmerzgefühl, es schmerzt nur minimal den ganzen Tag aber wenn ich dort abtaste oder drücke tut es sehr stark weh, der Punkt wo die Schmerzen sind ist in etwas so groß wie ne 1 Euro Münze, der rest vom Kopf tut nicht weh und es is auch irgendwie das es über der Schädeldecke und unter der Kopfhaut ist, nicht wie ichs vom normalen Kopfschmerz innen kenne.

Hatte das so in der Art noch nie, man kann es in etwa auch vergleichen als hätte ich dort ne Beule und wenn ich auf die drücke tuts logischerweise weh ;-) Ich habe mich aber nicht gestossen, meine Frau sagt das ich mich bestimmt im Schlaf wo angehauen habe.

Kennt jemand so nen Schmerz oder weiss gar was es sein könnte ? ansosten habe ich keinerlei weitere Beschwerden.

Hab auch noch nen Bild angefügt und nur da tuts weh 1 Euro Münzen groß ;-)

gruß

[[http://abload.de/img/maennl_kopf_seitexaum9.jpg]]

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH