» »

Unerträgliches Jucken im Fuß

S8chokxi91 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit ein paar Monaten habe ich manchmal ein unerträgliches Jucken im Fuß Inneren und kann nichts dagegen machen, es ist zwar nicht immer da aber wenn es kommt ist es unerträglich Vorallem beim gehen!

Meistens betrifft es die Fußsohle natürlich war ich auch schon beim Arzt und habe ein Blutbild machen lassen, aber es kam nichts dabei raus :-(

Allergien sind auch ausgeschlossen habe mich schon öfters Testen lassen.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll, bis gestern hatte ich paar Monate Ruhe damit und jetzt ist es plötzlich wiedergekommen! ???

Hat es evtl. was mit den Nerven zu tun?

Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?

Antworten
RSio! Gr8ande


Eine Parästhesie kann sich so anfühlen.

S{chokxi91


Was bedeutet das? Zu welchem Arzt sollte ich am besten gehen?

Azplfel~kuchen00x7


Schwitzt du vielleicht an den Füßen stark und daher kommt das Jucken? Hmm...sonst irgendwas, was du nicht verträgst....neue Fusscreme oder sowas??

J0oru^nn


Geh zum Neurologen; es könnte eine Nervenstörung sein.

a0lles4dOooxf


Ich denke auch es könnt mit den nerven zusammen hängen

S*clhokig91


Ich schwitze nie an den Füßen und eine Fußcreme benutze ich auch nicht.

Danke für eure Beiträge werde bald zu einem Neurologen gehen. :)^ :)z :[]

NQa~la85


Allergien sind auch ausgeschlossen habe mich schon öfters Testen lassen.

Was wurde da getestet?

Oft reagiert man dann ja auch Dinge die man berührt wie zb das Waschmittel der Socken, einen Bodenreiniger, die Beschichtung des Laminatbodens etc. Das testen die Labore ja meist nicht, sondern eher Nahrungsmittel, Tiere und Pflanzen.

SZuQnnivxa


Bei einer Kontaktreaktion würde aber eine Hautreaktion sichtbar. Wenn es IM Fuß juckt, kann es eigentlich nicht auf einer äußeren Ursache beruhen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH