» »

Bin fast umgekippt

C}lu_no hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich wahr heute mit meiner Mutter in der Kirche und als alle aufgestanden sind war ich erst etwas hibbelich, dann ist mir auf einmal total heiss geworden vor allem im Kopfbereich. Ich hatte auch Schweißausbrüche und ich hab alles nur noch so komisch leise und gedämpft gehört, ich hab generell alles merkwürdig wrgenommen. In dem Moment dachte ich mein letztes Stündlein hat geschlagen. Ich hab meiner Mutter gesagt dass es mit schlecht ging und dass ich raus will aber sie hat mir nur gesagt, dass ich mich setzen soll. In dem Moment wollte ich iwie nur noch um Hilfe schreien. Als ich mich dann hingesetzt hab ist das Gefühl dann nach ner Zeit verschwunden. Ich hab dabei iwie gefühlt als ob mein Hirn wieder kälter wird. Achja davor hatte ich noch so eine Art Kribbeln im Kopf.

Ein paar Sachen zu mit: ich bin 17 Jahre alt und eig. ziemlich sportlich.

Was soll ich tun?! Zum Arzt?? Ist es was Ernstes?? Krebs?! Danke schonmal im Voraus für eure Antworten:)

Antworten
a'nCniesmo9ckinxgjay


klingt nach einfachem Kreislaufproblem. Wenn es öfter auftreten sollte vllt mal zum Arzt ansonsten: hat man einfach schonmal ;-)

EOhematliger zNutz{er (#32x5731)


st es was Ernstes?? Krebs?!

Du hast kein Krebst, das war eine schlichte Kreislaufreaktion, weil du vermutlich vom sitzen zu schnell aufgestaden bist.

Das ist nicht gefährlich, man stirbt da auch nicht dran und wenn das nicht ständig vorkommt oder das ein einmaliges Ereignis war musst du damit auch nicht zum Arzt ...

A&hVor;nbl1atxt


So früh am Morgen in der Kirche? Vielleicht war es auch eine kurze Nacht?

Kreislauf. Oder Panikattacke.

Würde alle mit Krebs solche Anfälle haben, wären die Ärzte dankbar, dann könnten sie sofort handeln. Krebs ist heimtückisch, weil er sich nicht bemerkbar macht.....

Cylunxo


Ich war gestern am Abend in der Kirche :D

Mir war öfters Schon ein bisschen schwindelig, wenn ich zu schnell aufgestanden bin, aber diesmal war es volllkomen anders.

EqheNmalyigSer pNutzer: (#46x7193)


Das hört sich einfach wirklich nach einem klassischen Kreislaufproblem an. Wie kommt man bei sowas bitte auf Krebs?

EWhemaligere Nutzer (2#325f731)


Ja und du meinst Abends kann man keine Kreislaufprobleme haben?

Das war der Kreislauf, du hast keinen Krebs. Ganz einfache Aussage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH