» »

Augenbraue "massiert", an bestimmtem Punkt Kopfkribbeln

Fzelik_Z21 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute, ich hätte eine wichtige Frage...

Wenn ich mit dem Finger ein kleines bisschen unterhalb der Augenbraue entlangfahre, dann schmerzt dies etwas. Irgendwie tut es aber auch gut, wenn ich dies mache und die entsprechenden Stellen etwas fester drücke, mit der Zeit scheint der Schmerz nämlich nachzulassen.

Nur war es eben so, und zwar zum aller ersten Mal bis jetzt, dass es beim Massieren eines bestimmten Punktes plötzlich zu einer seltsamen "Mischung" aus Kopfkribbeln und einem unangenehmen Ziehen im linken Kopf kam.

Ich habe deswegen gerade richtig Panik und wüsste gerne, ob das etwas schlimmes sein könnte?

Hatte schon mal jemand etwas ähnliches?

Danke

LG, Feli @:)

Antworten
argnexs

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_supraorbitalis#Nervus_frontalis]]

Wenn man auf einem Nerven herumknetet, wird er ärgerlich.

Fiel5i_21

Danke für die schnelle Antwort.

Dann brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen. :)^

Ich dachte schon im ersten Moment, dass ich einen Schlaganfall erleiden werde oder so. :-|

wPei-hnacAhtsstexrnchen3

Weil du dir die Augenbraue massierst? ;-D

F'eli_S2x1

Nein!

Es geht mir doch nicht um das "Massieren" der Augenbraue, sondern um dieses seltsame Gefühl im Kopf.

In dem Moment hat es sich so angefühlt, als ob mir Stromschläge durch den Kopf gesaust wären. Das fand ich total furchtbar und ich konnte nicht zuordnen, ob das nur etwas harmloses war oder gerade sonst was in meinem Kopf passiert ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH