» »

Kribbeln und Vibrieren im Körper, ich flippe bald aus

Naer"venZbün2delx55


Heut habe ich auch wieder das dumme vibrieren gehabt, den ganzen Morgen war ich nervös und neben mir weil ich heute Mittag zu nem wichtigen Termin musste.

Jetzt war ich dort, anfangs zitterten meine Beine wie wenn sie gleich einschnappen, dann hab ich mich mit Gedanken abgelenkt und danach ging es. Jetzt bin ich zurück und alles ist bestens. Es war nur wieder psychischer Stress und Angst, das ich umfallen könnte etc (bin es aber noch nie!)

Schlimm.... :( Aber dafür geht es mir jetzt wieder gut.

Angelina wie gehts Dir? Alles klar? Lass mal wieder was von Dir hören!! :p>

N%ervegnbüynde\l5^5


Heut habe ich auch wieder das dumme vibrieren gehabt, den ganzen Morgen war ich nervös und neben mir weil ich heute Mittag zu nem wichtigen Termin musste.

Jetzt war ich dort, anfangs zitterten meine Beine wie wenn sie gleich einschnappen, dann hab ich mich mit Gedanken abgelenkt und danach ging es. Jetzt bin ich zurück und alles ist bestens. Es war nur wieder psychischer Stress und Angst, das ich umfallen könnte etc (bin es aber noch nie!)

Schlimm.... :( Aber dafür geht es mir jetzt wieder gut.

Angelina wie gehts Dir? Alles klar? Lass mal wieder was von Dir hören!! :p>

N8errvdenbündLexl55


Heut habe ich auch wieder das dumme vibrieren gehabt, den ganzen Morgen war ich nervös und neben mir weil ich heute Mittag zu nem wichtigen Termin musste.

Jetzt war ich dort, anfangs zitterten meine Beine wie wenn sie gleich einschnappen, dann hab ich mich mit Gedanken abgelenkt und danach ging es. Jetzt bin ich zurück und alles ist bestens. Es war nur wieder psychischer Stress und Angst, das ich umfallen könnte etc (bin es aber noch nie!)

Schlimm.... :( Aber dafür geht es mir jetzt wieder gut.

Angelina wie gehts Dir? Alles klar? Lass mal wieder was von Dir hören!! :p>

N>erv8enubünd^el5x5


Uuups... Sorry, mein PC spinnt :(

Kann man das irgendwie nem Admin melden, das er meine unnötigen Beiträge löscht!?

Tut mir leid... :°(

A7nSgelOinax71


juh hu Nervenbündel55 , *:)

da bin ich wieder, ich war drei wochen im urlaub....schön das du mich vermisst hast... ;-D

ja was soll ich sagen, mein problem besteht immer noch und jetzt habe ich auch noch einen erbsen großen knoten am hals festgestellt... :-( ich gehe heute zum arzt und hoffe das es nichts schlimmes ist.... :-)

ja stress habe ich auf der arbeit mal mehr mal weniger, aber eigentlich ist es nicht so schlimm, meines achtens, ich weiß es auch nicht....ich weiß nur eins, das das vibrierien manchmal unerträglich ist... :°(

ich hoffe dir geht es besser als mir.... @:)

lieben gruß ;-)

PuetFer5x7


Hi Angelina71

Der Knoten am Hals wird wohl ein Grützbeutel sein.

A(ngellina781


hu hu Peter57, *:)

erst einmal danke für die antwort..... ;-)

aber was zum teufel ist ein grützbeutel.... ???

lieben gruß..... :-D

Amngel,inax71


hu hu.... *:)

mir ist heute so ein komisches pochen, zucken, ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, am brustkorb aufgefallen....echt ein komisches gefühl..... :-/

hat das von euch auch schon einmal jemand gehabt?

liebe grüße

P6eteJr57


Grützbeutel:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Atherom]]

AIngelMinxa71


DANKE! ;-) werde direkt mal nachschauen... :-D

S)chBneefloec?kchxen19


das kribbeln hab ich jetzt nicht unbedingt, aber ich habe auch seit fast 6 jahren panikattacken, zur zeit ist es wieder extrem schlimm geworden!

mit sowas seid ihr wirklichnicht alleine, aber am besten ihr geht zum arzt!

hatte aber auch mal ne situation, da war was in meinem körper und auf einmal hats aufgehört, ich dachte jetzt bleibt alles stehen in meinem körper und ich falle tod um!

habe auch ziemlich häufig so ein stolpern im herz. bekomme dann immer panik wegen eines herzinfarkts oder so..... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

A(ngelignax71


hu hu schneefloeckchen19,

och mensch du arme.... :°(

ja das habe ich auch öfters....was ist das denn nur und wie kommt denn sowas zustande.....ich denke auch dann immer jetzt gleich fällst du um.....ich habe echt tierische angst.... :°(

lieben gruß

S)chneteflpoeckcxhen19


habe am 12. august wieder einen termin beim neurologen, ich hoffe der hilft mir. ich sollte echt eine therapie machen.......... :°(

Aqn;ge|linMa71


ich wünsche dir von herzen, das es dann wieder besser wird.... @:)

ich kann dich gut verstehen, das du da echt angst hast.

SjchneqefloecYkchen1x9


ich wünsch dir auch dass bei dir wieder alles besser wird! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH