» »

Kann die Linke Gesichtshälfte nicht so bewegen wie die Rechte

hhalli8h`allo12x3 hat die Diskussion gestartet

Wie im Titel geschrieben kann ich die Linke Gesichtshälfte nicht so bewegen wie die Rechte

und das seit 2tagen

Alles hat angefangen vor ungefähr 8tagen ich war beim Zahnarzt war ein kleiner angriff

und nachdem Zahnarzt als die Betäub nachgelassen hat spürte ich wie meine Zunge bitter war doch nur wenn ich nichts im Mund hatte aber ich hatte keine Probleme mit dem schmecken

und seit 2tagen kann ich die Linke Gesichtshälfte nicht so bewegen wie die Rechte

doch meine Zunge fühlt sich halt nicht mehr so bitter an ist fast wieder normal

und was dazu kommt das mein Linker Auge brennt und etwas juckt

wenn ich mein Gesicht nicht bewege ist alles auf normal nichts ist schief doch wie gesagt die Bewegungen wollen einfach nicht wie auf der rechten Seite

Ich war schon gestern im KH beim zahn- kiefer- und gesichtschirurgie Die Ärztin hat meine Zähne angeguckt und ihr finger in mein Mund gesteckt und ich sollte meine Augen gleichzeitig schließen daraufhin hat sie dann gesagt das ich kein Schlaganfall hatte und das Problem in paar tagen weg gehen wird

was könnte es noch sein außer ein Schlaganfall (ich frage weil Ärzte ja auch Fehler machen)

kann durch die betäubung irgendwas passiert sein und die ärztin vielleicht irgendwohin gestochen hat wo sie es lieber nicht getan hätte?

Antworten
N+L/enxa

Also wenn es wirklich genau nach dem Eingriff passiert ist und du vorher sowas auch noch nie hattest, muß es ja zumindest damit zusammenhängen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH