» »

Schnappdaumen?

sEchafxi


Ich versuche es mal :)^ Danke für den Ratschlag :)_

Der Faden ist aber lang ;-D Ist mehr ein Buch mit ihren Erlebnissen, aber auch lustig ;-D

L1ol<le27


Mach das. :)z Da nicht für. Solange es dem lieben Tier schmeckt. Denn ich habe hier auch so ein Exemplar Zuhause sitzen. Denn mein Hund muss auch alles etwas angebraten haben. ;-D

Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaant lange Zeit habe, werde ich mir das Buch ( Faden) einmal vornehmen. :)_

sHchatfxi


Daphney ist was Besonderes :)z ;-D Eine amerikanische Lady ohne Krallen :)z

Den blöden Namen hatte sie schon ;-D Und nach einer Weile fanden wir auch, der passte ;-D

Lkolle927


Aha, das hört sich spannend an. Also mir gefällt der Name. :)z

s*chxafi


Ja, sie erzählt ihre Geschichte da ;-D

Du hast einen Hund ? :)_

L=oll^ex27


Super. Schon Klasse, das Katze, so alles kann. ;-D :-p

Ja, ich habe einen 2 Jährigen Labrador - Australian Shepherd Mix.

Mein verpeiltes Riesenbaby. x:) ;-D

LKoll<e2x7


*was Katze, so alles kann* natürlich. ;-)

sochafxi


Erst 2 x:) Dann hast Du noch lange Freude an dem Familienmitglied :)* x:)

Daphney müßte jetzt so 13 sein :-/

sfcSh@afi


So, ich und mein Daumen ;-D und meine Katze gehen jetzt ins Bett und nehmen den Hammel auch mit ;-D Schlaf schön :)* @:) :)_ :-x

Lpolle2x7


Wir wollen jetzt auch mal in die Federn.

Ich muss Heute noch einmal Arbeiten, und dann habe ich erstmal einen Tag frei. Das brauch ich auch schon, denn die Schmerzen machen einen schon richtig fertig. :(v :°(

Gute Nacht Ihr lieben. :)*

stc2havfi


:°_ Das tut mir leid, daß Du Schmerzen hast :°_

Mir tut ja absolut nichts weh, wenn ich ihn nicht benutze :|N Nur wenn ich etwas fester zugreife oder ihn aus Versehen biege, bimmeln die Alarmglocken und ich springe auf :-o

So kleine, ganz leichte Sachen kann ich machen, aber eben nur im gestreckten Zustand und das geht ja nicht :(v Muß ja im Garten alles machen und ihn auch sonst richtig benutzen können >:( Man gewöhnt sich daran, andere Finger zu benutzen, aber heute mußte ich mal z.B. dringend für kleine Schafe und hab den Reißverschluß schlecht auf bekommen ;-D ;-D ;-D Das nervt halt laufend ":/

Beim Tierarzt neulich hab ich es vergessen und meine Süße da vom Tisch mit Daumen gehoben und da hab ich sie fast fallen lassen :°( Das muß ja weg, egal wie :)z

Ich bin ja noch nicht 90 und sage mir "den brauche ich nicht mehr und lasse es so" ;-D

Ich bin für alles bereit, egal was :)z

Für Dich @:) @:) @:) @:)

LjoPlle2x7


Ich kann bald nicht mehr. Heute, hat mir mein Hund beim Spielen, als wir Spazieren waren, leicht in den Daum gezwickt. Jetzt habe ich da gar kein Gefühl mehr drin. :°( Ich wollte schon aus Verzweiflung, meinen Chirurg aufsuchen. Habe den Weg aber dann doch unter Tränen nach Hause gemacht.

Da hast Du es ja noch Gut. Aber das ist auch blöd, wenn Du jedes mal drauf achten musst, wie Du Deinen Daumen belastest. :)_

Zum Glück, konntest Du deine Katze noch festhalten. Wer weiss, was sonst noch alles passiert wäre. :-/

Ja, weg muss es auf jeden Fall.

Da kann kommen, was wolle. ;-)

Ich sende Dir auch mal ganz viele @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

L?ollex27


Achso...

Ja, Er ist erst 2 Jahre. Ja das will ich hoffen, dass wir noch viel Zeit zusammen verbringen können. x:)

13 Jahre ist doch noch kein Alter, für eine Katze. ;-)

s<chafxi


Ich hoffe auch :)* Mein Gartennachbar mußte seine Anfang des Jahres einschläfern lassen, weil sie fast 22 war :-o Also hoffe ich noch auf ein paar Jahre :-D

LqolAlTe27


Wow, 22 Jahre. Das ist natürlich ein Klasse alter. :)^

Und Sie wurde nur eingeschläfert, weil Sie so alt war? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH