» »

Schnappdaumen?

Lhollxe27


Hallo Schafi :)_

Am 8.9 habe ich erst den Termin wegen der Besprechung. Er meinte wohl, dass ich wieder kneifen möchte. ":/ Da hat er sich aber vertan. ;-D M ??? Morgen muss ich zum EKG, und Blut muss mir auch noch abgenommen werden.

Und am 15.9 habe ich dann meinen Großen Tag. :-p

Schade. Also bringen die Spritzen auch nix. Ja, bei Dir ist es nur ein kleiner Schnitt. Bei mir wird es dann doch ein bisschen Größer.

Egal... Wir ziehen jetzt den Schitt durch. ;-D :)^

s{chafxi


Klar, wir lassen Schnippeln ;-D Und wenn es danach noch genau so ist, hauen wir den Docs mit den kaputten Hufen eins auf die Nase ;-D

sUchaUfi


Mir wird doch wohl kein Blut abgenommen und zu einem EKG muß ich auch nicht, oder ? :-o Sonst lehne ich es ab :(v Das will ich nicht. Aber ich glaube, das ist auch nicht nötig bei meiner Minisache :|N

L4ollex27


Ja, wir ziehen es durch. :)^

Genau, dann gibt es einen auf den Latz. Das knallt schön, wenn ich die Gipsschiene habe. ;-D ]:D

Nein, Dir wird kein Blut abgenommen. Denn Du bekommst keine Vollnarkose. ;-)

Und auch das EKG bleibt Dir erspart.

s]chaxfi


Danke, das hilft mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

L|oll4e2x7


Bitteschön. :)_ :)_ :)_

Also das mit dem EKG ist ja noch OK. Aber das Blutabnehmen, muss für mich auch nicht unbedingt sein. :|N %-|

s^chaxfi


Ich will das nicht, weil die dann sehen, wie krank ich bin und ohne Behandlung nur 90 werden könnte ;-D ;-D ;-D Schlaf schön *:) :)* :)_

L*ollxe27


Ich will auch nicht wissen, was bei mir alles im Körper passiert. :|N

Denn ich habe von Ärzten eh schon die Schnauze voll. :°(

Danke Schlaf Du auch Gut. :)* :)*

Ich werde Dir dann Morgen, von meinem Arztbesuch berichten. ;-D ;-)

Luolile2z7


So, seit heute Morgen bin ich um 3 Kanülen Blut ärmer. %-|

Am Freitag bekomme ich dann das Ergebnis. Und dann wird auch das EKG gemacht. Das wollten sie heute Morgen nicht machen, weil der Arzt das selber macht. Und Er will einen noch abhören. :-/ Mir war danach den ganzen Tag schwindelig, und schlecht ist mir auch. :°(

sAc>hwafi


Keine Angst, Du hast noch etwas Blut übrig in Dir ;-)

Mir könnten sie 5 abzwacken, nur nicht untersuchen ;-D

Das wird schon :)_ Ich hab mogen meine letzte Spritze in den Daumen :-/

Hab mich inzwischen dran gewöhnt und es ist nicht mehr schlimm und dauert ja nur ein paar Sekunden. Wie sagt man ? "Alle guten Dinge sind drei" :)z Also übermorgen wirkt dann die Spritze :)^ ;-D

Vtis* Anzimxi


Du hast Angst vorm Blutabnehmen? ]:D

s#chamfi


Nö, ich nicht :|N ;-D Mir wird ja auch keins abgenommen :)^

Ich würde nur nicht wollen, daß man es untersucht ;-D

Nach dem Motto "Gott sei Dank, daß wir sie mal untersucht haben, sonst würden sie 90 Jahre alt werden, ohne zu wissen, wie krank sie sind" :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LdoKlle27


Ja, etwas ist noch übrig geblieben. ;-D

Sie hätten mir auch alles abpumpen können. ;-D :)z Aber das Ergebnis, will ich nicht unbedingt wissen. So wie Du. ;-)

Das halten wir jetzt so fest Schafi, dass Übermorgen bei Dir alles wieder beim alten ist. :)_ ;-)

sCchafxi


So, letzte Spritze. Er meinte, der Knubbel ist noch da und das nächste mal nimmt er keine Spritze, sondern ein Messer :-o ;-D ;-D ;-D ;-D

Er hat mir erklärt, daß nur 3 Spritzen gehen. Und ich hatte mich gerade an die angenehmen Spritzen gewöhnt ;-D Also, ich soll 3 Wochen warten und habe dann einen Termin und wenn es dann nicht weg ist, besprechen wir die OP :)z

War sehr nett, der Typ ;-D Haben run gealbert ;-D Das ist gut, wenn man da Vertrauen hat :)^ Nun warte ich und dann gehe ich halt in 3 Wochen wieder hin :=o

Oder ich kann den Termin absagen :)* :)z :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D

Lloll1e27


Das hat Er echt so gesagt?!

So einen Arzt möchte ich auch gerne haben. Offen und Ehrlich halt. ;-D :-p

Und warum gehen nur 3 Spritzen?

Also kann es noch dieses Jahr mit der OP klappen. ;-)

Das nächste Mal, muss ich auch mal den Weg nach Berlin auf mich nehmen, wenn Ihr so Nette und Lustige Ärzte habt. :)=

Ja, die 3 Wochen musst Du auf jeden Fall jetzt noch abwarten.

Ich wünsche es Dir aber auch, das Du den Termin auch absagen könntest :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH