» »

Schnappdaumen?

sFchaxfi


Ichhabe das auch im internet gelesen, daß nur 3 gehen, sonst kann das die Sehne wohl schädigen ":/ Vielleicht ist die dann durchlöchert und kann reißen ;-D

Ja, der ist ganz ruhig, sarkastisch und schaut einem voll in die Augen :)^ Das finde ich auch gut :)z

L_oCllec2v7


Achso, das ist nicht so Gut. :|N

Sarkastisch?? %-| :=o Sorry wie Geil ist das denn?? ]:D

Den will ich auch haben. :)^

sBchaxfi


Ja, der nimmt sich Zeit und redet auch privat ;-D Es ging um meinen Namen ;-)

Habe ihm dann gesagt, das kommt davon, wenn man einen Engländer heiratet, aber das ist shcon 35 Jahre her ;-D ;-D ;-D ;-D

Mich erinnert der an einen Warewolf, ich weiß nicht warum ;-D ;-D ;-D

LTollxe27


Nimmt sich Zeit... Da kann ich nur von Träumen. :(v

Haha. Was für ein Thema. ;-D

Echt? Warum? Erzähl. :-p

spchpafxi


Naja, er spasst halt rum und fragt private Dinge. "ist ja in Spandau oft, daß Frauen englische Männer haben ..... was hat er denn so gamacht ? ..... denn Namen kann man sich ja merken .... was ? Sie waren noch nie im KH und und einmal bei der Geburt und können sich nicht erinnern" Ich dann ... "Nein, bin ja alt und das nennt man Alzheimer" ;-D ;-D ;-D ;-D Naja, so ging das ne ganze Weile, haben sogar über "Zille" gesprochen ;-D

Lpollxe27


Wow was für Themen. ;-D :)^

Wie Du hast jetzt schon Alzheimer... Also wirklich. ;-)

Also ist das so ein Typ wie mein Hausarzt x:) :)z

LOol1le2x7


Jetzt habe ich auch das EKG hinter mich gebracht. Er hat mich dann noch abgehört, und mich dann für OP fähig erklärt. Typisch mein Hausarzt. Ganz nüchtern halt. ;-D Auch mein Blutbild ist soweit ganz gut. Bis auf so eine kleine Ausnahme. Die wir aber hoffentlich auch wieder in den Griff bekommen. :)z

Und mein Blutdruck war vor Aufregung etwas sehr erhöht gewesen. Darum muss ich am Montag nochmal zum Hausarzt und Mittags geht es dann zur OP - Besprechung. :)^

s^chafxi


Na toll :-/ Gut, daß ich sowas alles nicht vor mir habe ;-D Dann würde ich flüchten und einen Hausarzt habe ich nicht mal ;-D Ich habe ja noch 2 Wochen und 6 Tage, wo es weg gehen könnte :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Ich werde an Dich denken :)_

Lfol#le2x7


Ja. Da hast Du wirklich Glück. :)^ Ich wollte die Blutwerte usw. auch erst gar nicht wissen. Aber mein Hausarzt hat sie mir halt knallhart um die Ohren gehauen. ;-D :=o

Du hast keinen Hausarzt? ??? Und was machst Du, wenn Du mal Krank wirst? ":/

Zum Glück, hast Du noch solange Zeit. :)_ :)*

s<chaf+i


Ich bin ja nie krank ;-D

mtideniguhtladyx41


den schnappdaumen hatte ich an beiden händen, erst ewig mit voltaren eingerieben dann schiene u zuletzt dann op, nach der op waren noch paar tage schmerzen und dann alles wieder schick

L/ollea27


Wow.

Und das mit dem Daumen ist jetzt eine kleine Ausnahme?! ;-D

Loollpe2x7


Guck mal, dass habe ich grade im Internet gefunden.... ;-D ]:D

Habe so ein kribbeln im linken Daumen.

Laut Google bleiben mir noch 4 Monate.

Sorry. Das musste ich Dir grade mal berichten.

Ich frage mich, wie weit ich schon bin, weil mir ja schon die ganze Hand kribbelt. :=o o:)

sScmhafi


Midnightlady :)^ Vielen Dank, ich hab auch keine Angst mehr davor :|N

Freuen tue ich mich aber auch nicht ;-D

Wie Lolle ? ":/ Ich hab noch vier Monate zu leben ;-D Gut, daß meiner nicht kribbelt ;-D

L-ollxe27


Schafi,

was sollen wir nur ohne Dich anfangen?? :)_ :)*

Vielleicht hast Du Glück, und hast noch 6. Monate Zeit, weil Dein Daum nicht kribbelt. :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH