» »

Schnappdaumen?

L6ol@le27

Heute habe ich die Anästhesistin kennengelernt.

Zum Glück bekomme ich die volle Dröhnung, damit ich die nicht lange ertragen muss. :(v Denn Sympathisch ist Sie mir gar nicht rüber gekommen. :|N Ich hatte schon den ganzen Nachmittag mit mir kämpfen müssen, dass ich den OP - Termin nicht wieder absage. :°(

Warum, kann ich nicht die Anästhesistin bekommen, die ich im März bei der OP hatte. Denn Sie war so eine liebe. :)z

sZcVh\afxi

Das komnnt ja in harmloserer Weise auch noch auf mich zu. Macht der Doc es ? Oder der andere, den ich nur einmal gesehen habe ? Ich find das auch nicht schön :-(

Halte die Ohren steif ;-D :)* :)_

L@oRllre2x7

Und soll ich Dir mal was sagen....

Mir wäre es langsam schon lieber, wenn der Kollege von meinem Chirurg die OP durchführen würde.

Denn den habe ich Heute auch mal Richtig kennengelernt. :)z ;-D

Normal, macht es doch der Doc, bei dem Du in Behandlung bist. Somit bleibt bei Dir nur der Doc. Nr. 1 übrig. ;-)

Denn der andere hat doch nur die Urlaubsvertretung übernommen. :-/

Ach Schafi. Natürlich halte ich die Ohren steif. :-D

Lkolle<2x7

Huhu Schafi,

und wie geht es dem Daumen? Hat sich schon was getan? Oder ist es immer noch beim alten? :=o

Also, Heute hat ein Kollege von mir den Vogel abgeschossen. Er meinte, dass ich mir doch für den Rest der Woche Frei nehmen sollte.

Das habe ich dankend abgelehnt.

Ich bin froh, das ich mich auf der Arbeit, etwas von der OP ablenken kann. Wenn ich jetzt noch Zuhause sitzen müsste, würde ich völlig am Rad drehen. >:( Auch wenn mich die Schmerzen immer wieder einholen. :-|

sEch"afi

Nein, ist alles gleich :|N Er tut absolut nicht weh und daher vergesse ich es manchmal und mache dann Bewegungen und dann bekomme ich eine gezwiebelt ;-D

Ich wünschte, ich müßte nicht noch 2 Wochen warten bis zu Besprechung :(v Mir wäre lieber, sie würden es gleich morgen machen :)z :)^

Leolle!27

Schade. Ich hatte für Dich so sehr gehofft, dass Dir die OP erspart bleibt. :)* :)_

Von mir aus, können wir gerne tauschen. ;-D

Aber die 2. Wochen vergehen auch wie im Flug. ;-)

sCch4afxi

Ja, aber da ist nur Besprechung :-/ Der Termin ist dann irgendwann :(v

Ja komm, wir tauschen :)^ :)_

LTollex27

Stimmt. Du hast ja erst mal nur die Besprechung.

Ok. Dann musst Du am Montag um 09 Uhr meinen Termin übernehmen. ;-D :)_

s|c6hafi

Endlich ;-D Ich bin da :)^ :)_ ;-D

L0ollxe27

So schnell klappt es mit dem Termin. ;-D ;-D

sVchTafxi

Klar, Montag 9.00 Uhr :)^

Lroll@e27

Willst Du noch die genaue Adresse haben?! ;-D 8-)

s.chafxi

Klar, ich will ja nicht als Schaf beim Tierarzt landen ;-D

L>ollex27

Einen Guten Tierarzt kann ich Dir auch empfehlen. :-p ;-D

sychaxfi

Danke, ich hab schon einen ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH