» »

Schnappdaumen?

LNollex27

Ich habe es hinter mir!! ;-D

Den Termin hatte ich um 10 Uhr.

Musste aber erst mal noch 10 - 15 im Wartezimmer warten.

Dann sollte ich in den Narkoseraum, wo ich ein Narkosehemd bekommen habe, und nochmal 25 Minuten warten musste. Danach, habe ich den Weg in den OP angetreten. ;-D :)z

Im OP haben dann 2 Anästhesistinnen, und 2 weitere Mitarbeiterinnen gewartet.

Eine Anästhesistin hat am Arm eine Vene suchen müssen, aber anscheint keine gefunden. Da habe ich die Kanüle dann an den linken Fuß bekommen. ;-D Im Anschluss habe ich dann die Narkose über eine Maske bekommen. Ich habe echt gedacht, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. :=o Und schwindelig war es mir auch noch. Und ab da weiss ich dann gar nichts mehr. ;-D Da müssen mir irgendwie die Lichter ausgegangen sein. :=o

Nach dem die Narkose zuende war, wurde ich auch wohl schnell wieder wach. Ich habe noch mitbekommen, dass ich wieder in den Narkoseraum geführt wurde. Und da sind mir wieder die Lichter ausgegangen. :-o Als ich wach wurde, stand auf einmal der Chirurg neben mir, mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Und das erste was er gesagt hat war....... Guten Morgen!! Haben sie gut geschlafen. %-|

Ich konnte mich noch etwas ausruhen und dann ging es endlich nach Hause. :)^

LVollhe2x7

Achso, vielen Dank fürs Daumen drücken. @:) @:)

Morgen um 8 Uhr bekomme ich den Gips gewechselt. :)=

sQcxhafxi

DU HAST ES HINTER DIR ;-D :)_ :)_ :)_ :)^ :)= :)= :)= :)=

Leol~lex27

Richtig.

Ich habe es hinter mir.

Und soll ich Dir was sagen. Ich würde mich jetzt immer wieder unter Vollnarkose operieren lasen. :=o :-p

Und die Anästhesistin von letzte Woche, musste Heute wohl Heute gute Laune gehabt haben. ;-)

Alter, hat die Heute Späße gemacht. Ich sollte mal eine Faust mit dem Fuß machen. Und sie hätte mir den ganzen rechten Fuß zerstochen, usw. ;-D

L2olGle}27

Das eine Heute bitte wegdenken. :=o

snchaxfi

Wie geht es Dir heute, Lolle :)_ :)*

LWolKl$e27

Ich habe Heute das ganze Übel gesehen. :=o

Die haben mir, vom Handgelenk bis zum Daumen, die Hand aufgeschnitten.

Und mein Handgelenk ist ganz dick und rot. :-o

Am Freitag, muss ich wieder zum Verbands Wechsel hin. :)D

Vqis ,Anixmi

Hast du schlimme Schmerzen oder geht es?

sBchaxfi

Kein Wunder, daß sie Dich vollkommen außer Gefecht gesetzt haben ;-) ;-D

Heute ist Dienstag und es ist vorbei :)^

Bin ich froh, daß ich nur einen Minischnitt bekomme, nicht größer als die Sachen in meinen Puppenstuben ;-)

LAoGllex27

@ Vis Animi,

ich habe leider starke Schmerzen, gestern Abend und in der Nacht, war es ganz schlimm.

Der Arzt hat mir jetzt Tropfen verschrieben, die ich Morgens, Mittags und Abends nehmen muss, damit die Schmerzen etwas erträglicher werden. :-(

z.Zt. sind sie aber gut auszuhalten. Heute Nachmittag hatte ich so eine Phase, dass ich gedacht habe, das mir jemand die Narbe aufreißen würde. :-o

@ Schafi,

das habe ich auch schon gedacht. Die werden sich wohl gedacht haben..

" So, die werden wir jetzt erst mal schön auf schnippeln". ;-D Ich muss wohl auch wie ein Schwein geblutet haben. :=o

Ja!!!! Heute ist Dienstag..... ;-) :)=

Da hast Du Glück.

Ich habe jetzt einen kleinen und einen großen Schnitt bzw. Narbe in der Hand. ;-D

LyolSle%2x7

Na Super, jetzt hat sich wohl die Narbe entzündet. :-/

Mein Verband ist völlig nass. %-|

Das konnte aber auch nur mir passieren. :(v

s+cVhiafi

Das wird schon, Lolle :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_

Geh morgen hin und laß nachsehen :)z Alles kann nun nur noch besser werden :)z :)*

LQol}le2x7

Morgen ist wieder OP - Tag.

Da sieht es wohl schlecht aus. %-|

Ich will Morgen erst mal zum Hausarzt. Vielleicht, kann er mir auch weiter helfen. ":/

Am Freitag, habe ich ja eh den Termin beim Chirurgen. :=o

Lnollex27

Beim Hausarzt, konnte ich Heute auch nix ausrichten.

Jetzt muss ich halt bis Morgen warten. %-|

V,is 8Anximi

Kannst du nicht in ein krankenhaus alsNotfall? Wie ist es denn jetzt? hoffentlich besser ? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH