» »

Schnappdaumen?

E=hemajliger Nutze9r (u#3257x31)


Wenn du das schon viele Wochen hast solltest du gerade zum Arzt gehen, denn vom ignorieren wurde es ja nicht besser und wird es auch nicht werden.

Mach einen termin beim orthopäden, der wird dich vermutlich zum MRT schicken um zu kontrollieren ob Bänder kaputt sind.

Und eine gescheite Abklärung ist immer besser als weiterhin ignorieren und Folgeschäden zu riskieren ....

s+c/hvafi


Melli, ich habe es ignoriert, weil es halt nicht so schlimm war. Und ich habe ja auch die ganzen Wochen nichts unternommen, aber jetzt mache ich es ja und versuche mal Dinge.

Einen Termin bekomme ich vielleicht in 8 Wochen und ob die Geld für ein MRT ausgeben wegen einem Daumen :=o

Ich probiere es jetzt mal und wenn nichts besser wird, gehe ich erstmal zum Hausarzt meines Mannes und frage den :)z @:)

pfhoeubxe


Es wird viel zu schnell zur OP geraten.

Genau IMMER und in jedem FALL

da geht man doch am besten gar nicht erst hin ....

Mellimaus21

naja ...da hast du aber auch schon ganz schön oft ausprobiert, wenn ich daran denke wie oft du schon operiert worden bist und was du alles schon hattest, mellimaus21! Für mich bist du ein wandelndes medizinlexikon mit allen krankheiten behaftet und allen operationen die es gibt schon ausgeführt worden sind...da wundere ich mich jetzt aber sehr das du so dagegen bist... :=o

Hyasenrenixch


@ schafi,

hab mal das Gleiche mit dem Ringfinger gehabt -

hab dann 3-4 mal täglich den Finger (nicht Grundgelenk sondern Mittelgelenk, wo "geschnappt" hat) ins warme Wasserbad getaucht (ca. 5 min. jedes mal) - Kamillen-und Ringelblumenblüten ins Wasser und dann ca. 5 Min. immer bewegt - nach einer Weile - ich weiß gar nicht mehr wie lang, ca. 2-3 Wochen war alles weg, der Finger "schnappte" nicht mehr und die Hand war wieder voll beweglich -Faust-Faust öffnen ohne Schnappen! :)^ :)z

s_chaDf!i


Oh, supi :)^ Noch eine tolle Möglichkeit @:) Danke :)_

Ich hatte ja vor über einem Jahr mal ein Hagelkorn am Auge und hatte hier nachgefragt und dann sagten alle Doc usw. und dann bin ich hin. Vorher hatte ich mir in der Apo eine Salbe geholt und es half aber nicht nacht 3-4 Wochen :-/ Dann beim Doc gab er mir ein Rezept und siehe da, es war die gleiche Salbe :-( Er meinte .... mindestens 4-5 Wochen auftragen und danach noch so 4 Wochen warten und dann OP :-/ Ich merkte nach Wochen, daß es weniger wurde und ich habe dann nicht 4-5 Wochen gewartet, sondern mindestens 8 und dann ging es weg :)^ :)= ;-D Gut, daß ich nicht gleich hin bin ;-) ;-D

EJh5emaligehr NXutzer (o#32573x1)


wenn ich daran denke wie oft du schon operiert worden bist und was du alles schon hattest, mellimaus21!

Sorry Phoebe aber wenn man schon sowas verbreitet sollte man sich vorher informieren. Ich bin genau 4x in meinen 33 Lebensjahren operiert worden. Also wenn man schon einen auf oberschlau machen will, sollte man sich vorher doch informieren bevor man Lügen verbreitet, würde ungemein helfen :=o

Einen Termin bekomme ich vielleicht in 8 Wochen und ob die Geld für ein MRT ausgeben wegen einem Daumen

Das lass mal die Sorge deines Arztes sein. Und normalerweise machen die das wenn man schon Wochen- oder Monatelang Beschwerden hat die sich nicht von alleine bessern ;-)

Euhemalig^er Nut,zer i(#325[731x)


Ach und nochwas: wenn man mich schon zitiert wäre es von Vorteil wenn man Ironie auch als solche erkennen kann. Mit dem Talent ist hier scheinbar nicht jeder gesegnet ]:D

swc]hafxi


:-( Ich finde es so schlimm in letzter Zeit hier, daß man nichts mehr schreiben kann, ohne daß es zu Streitereien kommt :-( Man fragt nur mal was und schon beginnt eine heftige Debatte zwischen Usern :-( Muß das denn sein ? Kann man nicht einfach mal akzeptieren, daß Leute anders sind und z.B. nicht gleich zum Arzt gehen wollen :-/

Ich habe hier in letzter Zeit ab und zu mal einen Faden aufgemacht und der eine endete echt im Chaos :(v Ich war früher vor 8 Jahren immer froh, daß man hier mal was nachfragen konnte und Meinungen einholen konnte, aber ich glaube, ich frage hier nichts mehr in einem neuen Faden nach :-(

Ich hatte mal nachgefragt, wie man ein kleines Lädchen aufmachen kann und auf was man achten muß und diesen Faden habe ich dann sogar schließen lassen, weil ich als "dumme Kuh" fast dargestellt wurde, die Schulden macht und sich ins Unglück stürzt :(v

Ich hatte nie von Schulden und Kredit geredet :|N

Dann hatte ich ein schlechtes Gefühl, weil ich dachte, daß ich ein Eichhörnchen angefahren hatte :-( Ich weiß es nicht mal, ob es ok war, aber habe hier meine Gefühle geschrieben und der Faden endete so, daß ich brutal, eine "Mörderin" war und meinen Führerschein abgeben müßte ;-D Ich verstehe das nicht mehr :|N Hier müssen so viele Leute unterwegs sein, die nur auf Streit aus sind und das gefällt mir nicht mehr nach über 8 Jahren hier und ich werde daher vileleicht doch bald meinen Abschied hier nehmen :(v

Aber vielen Dank für Eure guten Ratschläge @:) :)_

EKhemalijger Nutzer g(#32573x1)


Kann man nicht einfach mal akzeptieren, daß Leute anders sind und z.B. nicht gleich zum Arzt gehen wollen

Dann bin ich raus ...

pUhoebxe


Sorry Phoebe aber wenn man schon sowas verbreitet sollte man sich vorher informieren. Ich bin genau 4x in meinen 33 Lebensjahren operiert worden. Also wenn man schon einen auf oberschlau machen will, sollte man sich vorher doch informieren bevor man Lügen verbreitet, würde ungemein helfen

naja...du kleine niedliche mellimausi, es wird wohl so sein wie du sagst...ich spreche nur aus was viele denken...habe schon einige pn' s in bezug auf dich bekommen. Wann immer etwas mit krankheiten auftaucht...mellimaus21 hat es schon mal gehabt, kennt es..oder weiss auf jeden fall Rat! ;-D ich dachte nur schon des öfteren...wer so lange am pc sitzt, der muss es ja am Rücken haben...na dann...nix für ungut, mellimausi...verzeih dass ich gelogen ;-D habe ( niedlich)

M^esssaDggxio


Schafi

Rechter oder linker Daumen?

Meinen linken Daumen kann ich dir gelegentlich überlassen, der ist in Ordnung, mein rechter, desolater D. gesellt sich zu deinem maroden D.

Falls du dann zwei Linke oder 2 Rechte hast, ja dann hast du wirklich Pech gehabt.

Amputation wurde aber noch nicht angeraten, oder? ;-)

skchaxfi


Links :-D Also nehme ich Deinen gelegentlich ;-D ;-D ;-D

Nein, er ist noch dran ;-D ;-D

s.ch8afi


Und er ist auch noch immer so :-( Habe Übungen probiert, habe Voltaren drauf geschmiert, aber diesmal gehts wohl nicht von allein weg ":/ Ich gebe der Sache noch 2 Wochen, dann mache ich einen Termin, denn ich brauche das Ding ja ;-D

Swchneehxexe


Bei uns in der Gegend wäre es ratsam den Termin gleich zumachen (lange Wartzezeiten f. FA-Termin) und falls man ihn nicht braucht dann lieber wieder absagen ;-) .

D[.oeris Lt.


Der Chirurg der mir den Daumen machte nahm nur Überweisungen an , da solltest du dich besser erkundigen .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH