» »

Schnappdaumen?

scc haf\i


"Schweiß von der Stirn wisch" ;-D Danke, danke :)_ :)_ :)_ :)_

Meine Horrorvisionen gehen dahin ;-D

L%olDleq27


Ich habe auch so ein Narkose Hemd bekommen, ich musste alles ausziehen, bis auf die Unterwäsche, und meine Kuschelsocken. ;-D Da haben die sich vielleicht Lustig drüber gemacht. ;-D

Aber Du wirst wohl Glück haben, und darfst alles anlassen, außer den Schuhen. ;-) Und zieh Dir ein T- Shirt, bzw. ein Pullover, mit weiten Ärmeln an. Wegen dem Verband. :)z

s.chafxi


Arbeiten will ich auch nicht so schnell, das hat seine Gründe :-/ aber ob ich das mit der Haus-und Gartenarbeit so schaffe :=o :=o :=o ;-D Und gegen Schmerzen will ich auch nicht unbedingt was nehmen. Trinke dann lieber nen Wein ;-D Mag keine Pillen und so :|N Bis auf die Antibabypille habe ich vielleicht 20 mal in meinem Leben eine Schmerzpille genommen. Und ich bin schon sehr alt ;-D

sucyh^afxi


Lolle, bei Dir war das ja auch alles anders und eine viel größere Sache :°_

Aber an die Kleidung denke ich auf alle Fälle ;-D

LNollex27


Ich muss noch schnell, was hinterher schmeißen, die Normalen Narkose Hemden, sind ja Vorne Geschlossen und Hinten Offen, was ich hatte, war aber Vorne offen und Hinten zu. Das hat mich vielleicht Gewundert. :=o ;-D

sxchjafxi


Es wird wohl auch kein Verband sein, denn man soll den Daumen ja gleich immer bewegen :)z :)^ Ein Pflaster wohl ;-D

s^chxafi


So und nun melde ich mich hier wieder am 14.10. ;-D Berichte dann ;-D

Bis dahin, warte ich einfach und denke nicht dran. Ist ja eh Pipifax ;-D

Danke, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir zu schreiben :)_ @:) @:) @:)

L(ollPe2x7


Doch, einen Verband, bekommst Du auf jeden Fall. :)z

s#chafxi


Mal sehen ;-) ;-D :)_ :-x

L[ollex27


Lass Dich einfach Überraschen. :)*

Ich bin meinen am Montag endlich los. :)= :)^

57Lixsa


moin schafi,

bei deiner OP- wird glaub ich – k e i n e Vollnarkose gemacht – nur wenn es der Patient selber wünscht !!!

Die Beruhigungsspritze ist "voll cool"-hatte bei MRT-LWS- ( wie schon geschrieben wegen starker Platzangst ) "Dormicum" bekommen -wirkt sofort -du bleibst aber wach...kein Schlaf – du hast dann echt die l.m.a.A-Stimmung *grins*und merkst garnicht ..wie schnell die OP schon wieder vorbei ist .Ich war so toll drauf, dass ich die Enge der Röhre garnicht registriert habe , die starken Klopfgeräusche hab ich nicht als krass empfunden. :-)

Würde jederzeit wieder so eine Spritze akzeptieren .

Ich hätte mir gewünscht , dass ich vor meiner Hand-OP( Schnappdaumen ) diese Spritze bekommen hätte,da ich ja die Armplexusanästhesie ablehnte

nur die Betäubung am Daumen(auf meinen Wunsch )-dann hätte mich ich das Abbinden/ Blutdrosselung garnicht gestört, doch leider wurde mir dieses nicht gesagt .

Mit Krankengymnastik/ Physiotherapie ( hört sich zwar witzig an ) ist aber bestimmt besser -ich hatte es nicht , da ich nicht mehr hingegangen bin ( wo die OP gemacht wurde.

Blutwerte etc. waren 1 – 2 Tage vorher beim Hausarzt – ist schon sehr wichtig

Vor OP unbedingt angeben -ob du Raucher bist.

Ich bekam auch so ein " tolles Gewand " an ;-)

als ich auf der OP-Liege war, wurde das Sicht-Tuch gespannt , damit du nichts von mitbekommst .

Nur Mut und hab keine Panik :)_ @:)

A9dreOnalinBjunxkie


Hey Schafi: hab Dir am Donnerstag bereits ne Mail geschickt, die kam vorhin wieder zurück. Stimmt irgendwas mit Deinem Account nicht? Hab sie Dir grad eben nochmal geschickt, vielleicht kommt die ja an. Magst mir eine PM mit dem Link der Praxis schicken, wo die OP durchgeführt werden soll?

s[chwaxfi


Ich hab auch keine bekommen :|N PN kommt ;-)

sCcharfxi


Also.... erstmal habe ich keinen Hausarzt, der mir Blut abnehmen kann ;-D

Ich gehe nicht zu Ärzten, weil ich da eine Phobie habe und wäre auch nicht wegen dem Daumen gegangen, wenn es nicht so nervend gewesen wäre :-( Ich dachte, ich bekomme ne Spritze und alles ist gut und in was bin ich da nun reingeraten ":/ ;-D

L7oPlle/2x7


Das Frage ich mich auch immer wieder. ;-D

Jedes mal, wenn man zum Arzt geht, findet der was Neues. ;-D

So eine leichte Phobie vor Ärzten habe ich auch. Mir ist jetzt schon schlecht, weil ich Morgen zum Fäden ziehen muss. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH