» »

Schnappdaumen?

s\ch[afi


;-D Der ist wieder ok ;-D Also ok .... wie vor dem Gebiege ;-D

Heute hab ich nur zweimal falsch zugegriffen bei Schneiden im Garten und da hab ich eine gezwiebelt bekommen, sonst war nichts ;-D

Viel Glück für morgen :)* :)* :)* :)_

Ich habe die Woche frei ;-D

L0ollCe2x7


Das freut mich für Dein Schnappi. ;-D ;-)

Was machst Du auch für Sachen. :=o

2 mal, dass ist doch noch OK.

Vielen Dank. :)_ Ich muss, zum Glück auch nur 3. Tage arbeiten. Und dann am Wochenende erst wieder. :)^

s`chhaafi


Ich erst am 13.10. wieder :)^ :)= ;-D

Mach die Tage langsam :)z :)* :)_

L,ollex27


Du Glückspilz. ;-)

Aber es wird doch Zeit, wieder etwas zu arbeiten.

Denn nach 3. Wochen, fällt einen langsam, die Decke auf den Kopf. :=o

Hoffentlich, will mich der Arzt Morgen nicht noch wieder krankschreiben. Obwohl, vielleicht verlässt mich Morgen wieder der Mut, und ich fahre einfach wieder nach Hause. ":/ %-|

s^chafxi


;-D Na dann ;-D

LYolle2}7


Ich lass mich einfach überraschen. ;-D ;-D

Lxoll(e27


Aber, wenn ich so über die Narbe fühle, denke ich nix gutes. {:(

Puh, was ist die schon hart. ;-D :=o

L9olle`27


Ich muss, hier schon wieder Frust ablassen. :°(

Heute, hatte ich meinen 1. Arbeitstag, nach dem ich ja 3. Wochen krankgeschrieben war. :)z

Am Anfang, war noch alles Ok, aber zum Abend hin, ist es wieder sehr schlimm geworden.

Meine Narbe, ist jetzt noch dicker und härter, als Normal, sie ist Rot, bzw. Lila - Blau angelaufen. :-/ ":/

Auch kann ich noch nicht Richtig zufassen. Ich habe das Gefühl, als wenn mir jemand mit einen Messer in die Hand stechen würde. :-o Besonders starke Schmerzen, habe ich auch noch im Handgelenk. :°(

Was soll ich jetzt nur machen.

Ich will mich nicht wieder krankschreiben lassen.

s^ch0afxi


Was arbeitest Du denn ? Mußt Du auch schwere Kartons tragen bis 25 kg wie ich :-/

Lvo$l8le27


Ich bin in der Altenpflege. Da sind 25 kg gar nichts. :=o

s"chaxfi


Das verstehe ich :)z ":/ Dann solltest Du noch 1-2 Wochen warten und die Krankschreibung verlängern lassen :)z

Aber ich glaube, das wird eh wieder, es braucht nur seine Zeit :)z :)*

Lwollue27


Wenn es doch, so leicht mit der Krankschreibung gehen würde. Denn, ich habe grade nicht den Arsch in der Hose, um zum Arzt zu gehen. :|N Denn heute Morgen, konnte ich auch nicht. Warum auch immer. ;-D

Sonst, würde ich mich wirklich noch einmal krankschreiben lassen. :=o

L;oll|e27


Auch den 2. Tage, habe ich hinter mir. :)^

Ich hatte, leider wieder sehr starke Schmerzen. Aber was will man machen. %-|

Heute in 1. Woche ist es bei Dir soweit. :=o ;-D

sBch9afi


Mensch, Lolle, wer ist hier die "Verrückte" ;-D

Also ich denke nicht mal mehr dran und laß es halt auf mich zukommen :)z

Und wenn sie vorher Dinge von mir wollen, dann schaue ich mal, ob ich die umgehen kann und wenn nicht, na dann :-/ Und wenn sie mir dann Pillen für irgendwas geben wollen, kann ich noch immer "nein" sagen :)z

Weißt Du, mein Hammel hatte hohen Blutdruck ... sehr hohen und kam ins Krankenhaus, weil die Nase nur noch blutete. Da haben sie ihn 3 Tage untersucht und es war noch nichts angegriffen und er konnte heim mit 10 Pillen am Tag :-o Der war fertig, aber dann hat er einen "Hausarzt" gefunden und der hat ihn gut eingestellt und es war dann nur eine Pille :)^ Aber .... er geht ja dann jedes Jahr zum Bluttest und dann meinte der inzwischen neue Doc, daß er noch eine Cholesterinpille nehmen soll und ein Jahr später eine, weil der Harnsäurewert erhöht ist und dann noch eine, weil der Zuckerspiegel leicht erhöht ist usw. :(v Jetzt schluckt er wieder viele Pillen und ist müde von dem Zeug :(v

Ist man einmal in den Fängen ;-D dann ist immer was :)z Und das will ich nicht :|N Noch nicht und sollte ich noch 10 Jahre froh und glücklich leben und dann das Zeitliche segnen, dann hatte ich ne tolle Zeit ;-D Und nur wegen einem Daumen, will ich den ganzen Scheiß nicht :|N Ich sehe mal, was der sagt und dann eintscheide ich, aber es ist mir momentan egal ;-D

D&.oriLs Lx.


Schafi , mich hatte der Chirurg gefragt ob ich Schmerztabletten Zuhause habe , ja hatte ich , das wars . Mehr brauchst du nicht . Sorg dafür das du große sterile Pflaster Zuhause hast .

Ich durfte am andern Tag den Verband ab machen und Pflaster drauf .Immer wenn das Pflaster feucht wurde , durch Hände waschen oder so , neues Pflaster .

Aber man wird dir sicher alles erklären .

Lolle27

Das wird bestimmt bald besser :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH