» »

Schnappdaumen?

sGchaxfi


Danke :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:)

LUolNle2x7


Schafi,

Ich bin die Verrückte!!! Und ich gebe es gerne Offen zu. ;-D :=o

Wegen dem Stress, habe ich auch auf einmal, mit erhöhten Blutdruck zutun. Bis zur OP, bzw. 1. Woche davor, hatte ich nie Probleme damit, und am OP - Tag, hatte ich dann einen Wert von 220/110. :-o Ja, Du liest Richtig. Jetzt habe ich den Wert aber wieder etwas in den Griff bekommen. Dank Tabletten, die ich mir Tagtäglich runterwürge, da ich keine Tabletten schlucken kann. :|N

Aber das andere Problem, ist wohl erst mal im Winde verweht, was beim Blutbild festgestellt wurde. ":/

Ich kann doch nicht, über die Schmerzen hinwegsehen. :°( Besonders, weil ich mit Menschen arbeite, die das auch mitbekommen, dass es einen, Sorry, dass ich es so sage.... Scheisse geht. >:(

Ich will es einfach mal hoffen, dass der Mist bald eine Ende hat.

D.oris L.

Ich will es hoffen. :)z

suchaSfxi


Meinen Blutdruck kenne ich kaum ;-D Wenn mein Mann mal gemessen hat, hab ich ab und zu auch mal und der ist meist so 135 zu 85, also normal, aber er war auch schon mal 180 zu 100 oder so ;-D Aber selten. Wenn der den messen will dort, wir der auch 220 zu 110 sein ;-D Aber ich werde nichts nehmen :|N

Ich hab noch 5 Tage und dann schauen wir mal, was der sagt oder was da passiert :)z

Und mal sehen, wie ich reagiere auf das, was der sagt ;-D Ich lasse es auf mich zukommen, aber ich will ja meinen Daumen wieder ;-D

Und Schmerzpillen nehme ich auch nicht, da süffel ich lieber meinen Wein ;-D ;-D ;-D

Hab einmal Voltarenpillen verschrieben bekommen, als ich eine Innenbandzerrung im Knie hatte vor so 7 Jahren und brav zum Doc gegangen bin und da hatte ich dann Magenschmerzen nach 2 Tagen :(v Lieber weg damit :)z ;-D

LvollPe2q7


135 zu 85, ist doch ein guter Wert. :)^

Aber der andere Wert ist auch schon sehr Grenzwertig. :=o

Als ich, nach der OP nach Hause gehen durfte, wurde bei mir nochmal der Blutdruck gemessen, da war er dann zum Glück, auf 160/85 runter. Auch wenn es noch kein Idealwert war. :|N

Hoffentlich, darf ich die Tabletten bald absetzten. Denn sie machen einen sehr schläfrig. :-/

Richtig. In 5. Tagen, ist es bei Dir soweit. :)^ Mach es so.

Vielleicht schnippeln sie ja gleich. ;-D

Ich fand den Schmerzsaft, mit dem Narkosemittel sehr Gut. Ich habe meinen Eltern einen Scheiss erzählt. Und auch schon in der Praxis. Ich muss wohl extrem Gut gelaunt gewesen sein. ;-D ":/

Davon, habe ich selber nicht viel mitbekommen. :-p

Aber weiter brauche ich das Zeug auch nicht mehr. Mir ist der Saft, auch stark auf den Magen geschlagen. ":/

sBchaxfi


Hab heute mal wieder aus Spaß gemessen ;-D War richtig aufgeregt und vorher eh auf der Leiter ackern und was war er ;-D 152 zu 83 ;-D Also vollkommen im normalen Bereich :)= Auch die 152 sind noch ok, erst bei ständig über 160 ist er erhöht :)z

Wenn der Doc das machen will, hab ich bestimmt 190 zu 100 :-o ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich nehme nix, denn ich weiß, daß der zu 90% immer ok ist :)z Ist bestimmt von dem ganzen Wein, den ich saufe ;-D

Ich nehme auch keinen Schmerzsaft mit Narkosemittel oder sonst was :|N ;-D

Und ich habe auch niemanden dabei, dem ich Mist erzählen kann ;-D ;-D ;-D

LtollJe27


Der ist aber Gut, nach der Anstrengung. :)^

Aus Spaß gemessen. ;-D Wie bist Du denn drauf? ;-)

Ich will mir meinen Blutdruck ,jetzt nicht mehr messen. :|N

Denn der steigt, dann wieder vor Aufregung an. %-| Das fehlt mir grade noch. :=o

Das könnte sein. Aber sie operieren trotzdem. ;-D

Bei mir haben sie es ja auch gemacht. :-D

Ach komm Schafi. Den Saft, darfst Du dir nicht entgehen lassen. Denn dann, hast Du den Spaß auf deiner Seite. ;-D

sXcHhuafi


Mir ist momentan alles egal ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

L?olyle2x7


Mir ist, momentan nix egal. :|N

Ich habe, wieder Schmerzen. Und meine Hand ist wie weg. >:(

Das bedeutet, mal wieder nix gutes. Also, geht es für mich, am Montag zum Arzt. Und diesmal, werde ich auch gehen. %-|

Z.Z.t, frage ich mich wirklich, warum ich mich überhaupt operieren lassen habe. :°(

s7chaxfi


Ach, Lolle :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

s$chafxi


Ich schaue mal Dienstag ;-D Hab alles versucht, aber es geht nicht weg :-/ ;-D

Ich bin halt Schnappi ;-D ;-D ;-D

L3ollCe27


Gestern auf der Arbeit, hatte ich mal wieder Probleme mit der Hand. Ich konnte nix mehr. Am liebsten, wäre ich nach Hause gegangen. :°( Ich musste, einer Bewohnerin beim aufstehen helfen. Ich hätte, vor Schmerzen schreien können. Heute, werde ich mich auf jeden Fall, auf den Weg zum Arzt machen. :-/

Mal gucken, was sie jetzt mit Dir Morgen vorhaben. ;-) Schade, dass Dir der ganze Mist, nicht erspart bleibt. :)_

Lco!l{lre27


Ich habe es getan!! ;-D

Ich war Heute beim Chirurgen und habe Gleich, für Morgen um 08.15 Uhr, einen Termin bekommen. :)^

Als ich gehen wollt, habe ich den Chirurgen gesehen, er fragte, was denn wäre und meinte dann, ich solle den Termin, doch bitte Wahr nehmen. :)z

Jetzt, muss ich erst mal gucken, dass ich es mit der Arbeit geregelt bekomme. ":/ Denn die wissen noch nix, von ihrem Glück. :=o

VFis A8nixmi


Heute wird schafis hufe repariert :)* :)-

LMol,le27


Liebe Schafi,

ich bin wohl schon etwas spät dran.

Aber ich wünsche Dir trotzdem, für Heute auch alles Gute. :)* :)*

Und erzähl mal, wie es war. ;-)

s[chaxfi


So, jetzt hab ich den ganzen Mist an der Backe :°( :°(

Also, ich bin da rein und da war mir gleich klar, daß das nicht heute gemacht wird. Kabinen überall ... hab von dort, wo ich saß schon mal 6 gesehen und Menschen in Massen :(v Ich sollte vor Nr. 2 warten und dann sollte ich rein. Dann kam einer der beiden Docs ... ziemlich unpersönlich fand ich, nicht per Hand begrüßt oder so. Das war bei Dr. F. anders und was ich als großen Unterschied scheiße fand ist, daß der Doctor F. nie allein im Raum mit einem ist. Da sitzt immer einer od eine am PC und der Doc F. spricht direkt mit einem und es ist ein "Gespräch" und die andere Person tippt in den PC ein, was er halt dann an Angaben macht. Hier tippt der selber und daher schaut der einen nicht mal an, sondern konzentriert sich auf seine Tastatur und da ist dann auch nicht viel Zeit für Fragen und Humor wieder der andere ist gleich 0 :(v Ich glaube, man könnte den danach fragen, ob da eine 20jährige Rothaarige war oder eine 60jährige Grauköpfin und der würde in seinen Lappi gucken, weil er die Person nicht sah ;-D ;-D Naja, er hat einmal gebogen und gesagt, daß würde nicht mehr von allein weg gehen und dann hat er Formulare um Formulare ausgefüllt und nun soll ich zum Hausdoc wegen einem Blutbild und EKG und dann stehen da noch andere Sachen drauf, wo ich nicht weiß, was das ist. Hab den ganzen Mist im Bus gelesen :(v Dann meinte er, daß ich am 30.10. um 8.00 Uhr in der "H.-Klink" sein soll zur OP und aber einen Tag vorher um 14.00 Uhr zur Narkosebesprechung :-o :-o :-o :-o :-o Ich hab gesagt, daß ich das alles nicht will und er meinte, daß sie immer unter VOLLNARKOSE diesen Eingriff machen, denn die Leute zucken sonst und bei der Ringbandspaltung liegen gleich daneben 2 Nerven und die könnten sonst verletzt werden. Ich meinte auch daß ich nicht die ganzen Voruntersuchungen machen will und er meinte, daß ich doch wohl aus der Narkose wieder aufwachen will :-o :-o :-o Wie humorvoll und motivirend :°( Doc F. hat gelacht und gesagt, daß wir Menschen fast nie die Kontrolle über uns haben ;-D Er meinte dann auch nicht, daß ich da einen kleinen Pieks in den Arm bekomme, sondern es wird so eine Kanüle gelegt und da immer mal wieder ein bißchen nach gespritzt :=o Ich will das alles nicht :°( Ich sagte, daß mir das letzte mal vor fast 40 Jahren Blut abgenommen wurde und es mir gut geht und nicht wissen will, wenn Werte nicht ok sind und er sagte, daß es dann Zeit wird, denn in meinem Alter ist es nun mal nicht zu vermeiden, daß man beginnt 1 oder 2 Pillen gegen Dinge zu nehmen >:( :(v :(v :(v Ich hab das Gefühl, ich bin jetzt in eine Art "Altersmühle" geraten :°( Am nächsten Tag nach der OP soll ich dann in die Praxis kommen und dann schauen sie nach und wechseln den Verband :-/ Nach 10 Tagen werden die Fäden gezogen :-/ Es gibt doch welche, sie sich auflösen, warum nimmt man die nicht :-/

Und die Bögen, die ich ausfüllen muß :°( Was die alles wissen wollen. Rauchen Sie und wieviel :-o Soll ich schreiben "2 Schachteln am Tag" ... Trinken Sie Alkohol und wieviel ..... kann ja schreiben "jeden Tag zwischen3 Gläsern Wein und einer Flasche und bei Gartenfeiern mehr" ;-D ;-D ;-D Das mache ich nicht :|N Ich schreiben ..... eine Schachtel und 2 Gläser Wein, wenn ich es mache :)z ;-D ;-D ;-D

Ein Rezept für ein Schmerzmitel hab ich auch gleich bekommen und war noch einkaufen, denn gestern hatte ich mal keinen Wein, nicht mal eins ;-D und hab es gleich in der Apo abgegeben und kann es morgen holen :-/ Hab ich mal so gemacht, aber ob ich das nehme, weiß ich noch nicht. Ne Pulle Wein geht bestimmt auch ;-D ;-D ;-D ;-D Ach, ich weiß nicht mal, ob ich es durchziehe und mich an den blöden Daumen einfach gewöhne .... hab ich ja schon, man ist sehr erfinderisch beim Aufreißen von Katzenfuttertüten :)z ;-D

Ach und dann sind da noch andere Sachen vor der Narkose angegeben, die ich einfach nicht will :°( Ich versuche, es durch zu ziehen. Der Gedanke, keine Kontrolle über mich zu haben für 20 Minuten schreckt mich ab. Ich war noch nie ohnmächtig oder betäubt oder so :-/ Wollte in jungen Jahren nicht mal Hasch ausprobieren, weil ich immer Herr meiner Sinne bleiben wollte ;-D Ich will Kontrolle über mich und nicht da liegen wie ein alter Sack Kartoffeln :-( Ach, ich weiß nicht :-( aber ich will das jetzt echt durchziehen :)^ Wenn ich Pillen nehmen soll, muß ich das nicht, keiner kann mich zwingen und ich brauche den Hausarzt von John eh bald, weil ich ja bei einer Erkältung immer mal eine Krankschreibung will und nicht mehr ständig so weit in die scheiß Firma fahren will. Und der Nachfolger vom Schmidti ist ja nett :)z War ja ein paar mal mit John mit :)z

Tja, nun habe ich 2 Tage Kurzarbeit und am Freitag werde ich bekannt geben, daß ich ab 29.10. erstmal nicht da bin :=o :=o :=o Vorher muß ich noch der "Verrückten" schreiben, daß ich ihre Puppenstuben versenden muß, denn danach ist bald der Umzug und 3 riesen Kartons stehen ja schon lange im Büro rum :(v

Süffel gerade ein Glas Wein, obwohl ich um diese Zeit eigentlich noch nicht den Rüssel rein halte :|N Aber nun ist auch egal ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber nun erzähl mal, was bei Dir heute war :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH