» »

Schnappdaumen?

V4is) An#ixmi


Ach meine Süsse, das klingt für dch alles sehr sehr schlimm...aber "willkommen im club" wenngleich ich dich nicht sehr gerne in diesem Club sehe...aber der Doc hat recht, je älter man wird umso höher ist die wahrscheinlichkeit das es das ein- oder andere zu reparieren gibt. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich operiert wurde und von operation zu operation ist die Angst nicht mehr wach zu werden immer schlimmer. Die erst Narkose fand ich unglaublich klasse..du wirst es auch lieben weil du such ein "macher" bist, dir wird mal alles abgenommen und du fühlst dich frei wie der Wind ;-D wirst schon sehen. x:)

Was ich dir nur sehr ans Herz legen will - die Fragen danach ob du rauchst oder trinkst bitte richtig beantworten, die werden dich nicht bewerten aber es ist sehr wichtig weil danach die Narkose eingestellt werden muss. Du tust dir keinen Gefallen wenn du denen verschweigst was du wirklich rauchst oder trinkst. :)*

stc&haxfi


Peinlich ":/ ... aber mach ich dann :)^ Danke :-x :-x :-x :-x

LTollNe2x7


Jetzt kann ich meinen Roman, wieder von Vorne anfangen... blöder Laptop. >:(

Also nochmal.

Liebe Schafi,

was Du da geschrieben hast, kommt mir alles soooooo bekannt vor!!! ;-D

Ich habe Dir ja geschrieben, dass dieser Termin, erst mal nur ein Vorgespräch beinhaltet. ;-) Denn der Arzt, muss Dich auch vor der OP etwas kennenlernen. Ich hatte das Glück, das ich Gleich beim Handchirurgen war, der operiert. Und nicht erst, von Arzt, zu Arzt geschickt werde. :)z

Bei meinem Arzt, sind auch immer Angestellte mit im Behandlungsraum. Damit, er nicht mit dem ganzen Rundherum abgelenkt ist.

Nehm, das EKG und das kleine Blutbild doch einfach mal mit. Vielleicht hast Du Glück und sie finden bei Dir nix. Denn sie stellen so auch, Deine Blutgerinnung fest, damit Du nicht verblutest. Da kann ich Dir ja ein Lied von singen, weil ich wie ein Schwein geblutet habe. |-o Da ist mir mein Leben doch zu schade drum. :-p

Und mach Dir auch nicht so einen Kopf um die Narkose. Klar... genau das sagt die Richtige. ;-D

Ich wollte, danach gar nicht mehr aufstehen. Da der Traum doch sooo schön war. ;-D ;-)

Und Schafi, ich habe da auch wie ein Sack alter Kartoffeln gelegen. Und ehrlich gesagt. Ist mir der Gedanke daran völlig Wurst. Auch das ich außer Unterwäsche und dem OP - Hemd nix weiter an hatte. ;-D Da bei der OP fast nur Frauen im OP - Raum waren, außer dem Arzt halt und danach der Kollege im Narkoseraum. Und das war mir zu der Zeit auch sowas von egal. :-D :=o

Auch das mit dem Verbandwechsel bekommst Du hin. Normal, musst Du 1. Tag nach der OP hin. Damit der Arzt gucken kann, ob Du Nachblutungen hast usw. Das ist völlig Easy! ;-)

Ja also, bei mir hat es Heute ergeben, dass meine Narbe verhärtet ist und das mein Karpaltunnel Probleme macht. Obwohl, der Nerv durch ist. Jetzt bekomme ich ein Gerät, mit dem ich mir selber Stromstöße in die Hand jagen kann. ;-D Und in 4. Wochen, geht es zur Nachkontrolle. %-|

Ich habe ihm Heute mal sooo Richtig die Ohren vollgeheult, nach dem er mir auf die Narbe gefast hat . :-p Und seit dem schläft mir auch wieder die Hand ein. :(v

sichhafi


Danke, Lolle und Dir weiter viel Glück :)_ :)* :)_ :)_ :)_

L7oll:e2x7


Und Schafi!!

Ich muss Vis Animi recht geben. :)z

Du musst genaue Angaben machen, was das Thema Rauchen und das Trinken von Alkohol angeht.

Auch am OP - Tag, musst Du sagen, ob Du das mit dem Essen und Trinken eingehalten hast, da Du bis 6. Std vor der OP, nix mehr essen und bis zu 2. Std nix mehr trinken darfst. :-)

Danke Schafi. Ich gucke mal, was bei mir noch alles zu Tage kommt. :-/

L ollxe27


Guck mal hier Schafi!!

** Rauchen regt die Bildung von Magensaft an, deshalb sollte auch vor der OP die letzte Zigarette mindestens sechs Stunden zurückliegen.

**

s"chaxfi


Ich mach das ja alles brav :)z Bei mir ist es ja auch der Doc, mit em ich geredet habe :)z Der geht da immer in die Klinik und macht die OPs :)z Trotzdem werde ich bei dem Termin einen Tag vorher fragen, ob es nicht auch ohne Vollnarkose geht :)z Auch wenn der Typ meinte, daß er es nur so macht :-/ Ich zucke bestimmt nicht ;-D

Ich hab aber momentan noch richtige Probleme, liebe Lolle :-( Habe heute einen Anruf erhalten, daß meine Firma in die Insolvenz gegangen ist und ich bin 26 Jahre da und nun vielleicht auch bald arbeitslos :-/

Nachblutungen werde ich bestimmt nicht haben, denn oft schneide ich mir den halben Finger ab und das ist nach 3 Tagen wieder ok ;-D

Ja und das mit dem Gerät bei Dir klingt echt gut :)^ Das wird schon :)_

Liolvle2x7


Du kannst auch, den Anästhesisten fragen. Vielleicht, gibt er Dir grünes Licht, für eine Plexus-Anästhesie. Aber dann, musst Du auch mit einer Blutleere rechnen. :=o

Ich würde da, lieber die Vollnarkose bevorzugen. ;-D

Ohje Schafi. Das darf es doch nicht sein. :|N Aber für Deinen Daumen, ist es um so besser.

Dann wirst Du bei der OP auch keine Nachblutungen haben. ;-)

Ich hatte welche gehabt. Aber nur ganz leicht. :=o Obwohl!! Der Verband war schon ganz schön Rot ;-D

Ich werde mich überraschen lassen. Nur was ist, wenn es mit dem Gerät nicht besser wird. %-|

suchafxi


Das wird besser :)z :)* So, ich war heute noch mal feiern im Garten und morgen gibt es nichts, denn Dienstag früh ist Termin bein Doc wegen Blutabnahme und EKG ;-D

Ich zieh das jetzt durch, ist mir egal ;-D

LIollAe27


Also, dass WE war für die Tonne. >:(

Ich hatte mal wieder Schmerzen in der Hund und dieses Spannungsgefühl, zwischen Handballen und Daumen, ist zum Kotzen. :°(

Und Heute, muss ich wieder arbeiten.

Schön, dass Du es jetzt durchziehen willst. :)^ Das EKG und die Blutabnahme, ist das kleinste Übel. :)_ ;-)

Lzollex27


Liebe Schafi,

ich wünsche Dir alles Gute für Heute. :)_

Und lass Dir nicht das ganze Blut abzapfen. ;-)

sgc7haf)i


Danke, Lolle :)_ ..... alles echt gemacht ;-D

Blut anehmen hätte ich auch allein machen können, das merkt man ja nicht mal, obwohl sie 2 Röhrchen gezapft hat ;-D Brauchte nicht mal ein Pflaster danach, weil es nicht blutete, aber sie bestand darauf wegen dem Pulli ;-D Dann Oberkörper vollkommen nackt |-o Naja, das Mädel war viel jünger als ich ;-D ... aber auch noch viel dicker ;-D Dann hat sie die Dinger angebracht, auch an den Handgelenken und Fußgelenken, obwohl ich nicht mal die Schuhe ausziehen sollte und das hat so 2 Minuten gedauert. Nun muß ich Montag Nachmittag hin, um das Ergebnis abzuholen. Ist mir jetzt auch egal, wenn es scheiße ist, werfe ich es in den Müll und laß alles sein, ansonsten ziehe ich es durch ;-D Wenn ich mir das überlege ":/ Montag wieder zu dem Doc, Mittwoch ins KH wegen Narkosebesprechung, Donnerstag die OP, Freitag wieder zu dem ganz anderen Doc wegen Verbandswechsel und 10 Tage später zum Fäden ziehen %:| ... alles wegen dem kleinen blöden Daumen :(v |-o

Ich glaube, ich wäre nie zu einem Doc gegangen, wenn ich den Schwanz, der nun daran hängt, vorher gewußt hätte :|N Ich hätte mich damit arrangiert und vielleicht wäre es ja besser geworden. Wäre er nur steif oder würde schnappen, hätte ich es bestimmt gelassen. Ist halt nur, daß es so weh tut beim Zugreifen. Aber damit hätte man sich bestimmt auch arrangieren können :)z Naja, zu spät ]:D

L_ollex27


Das freut mich, dass Du es gemacht hast. :)_ :)^

Wie, die haben Dir nur 2 Röhrchen abgenommen... Warum, mussten die denn bei mir 3. abzapfen? ??? :=o Naja, ist ja jetzt auch egal. ;-D

Ja, ich kenne das, mit dem Oberkörper Frei machen. |-o |-o Nur bei mir, war da auch noch der Arzt im Behandlungsraum. %-| Ich habe die Dinger auch an die Handgelenke, bzw. an den Füßen bekommen. :)z

Das dauert solange, bis die die Ergebnisse haben? ??? Bei mir, hat es grade mal 1. Tag gedauert. :-D

Ach Schafi... Die Ergebnisse, werden bestimmt Gut sein. Und wenn nicht.. Dann soll es eben so sein. :)-

Siehst Du, das ist mir alles erspart geblieben. Du musst deswegen echt ins KH ???

Aber vergiss nicht, Du musst dem Anästhesisten, die ganze Wahrheit sagen, da kann kommen was wolle. ;-D ;-)

Schafi. Jetzt hab den Arsch in der Hose und zieh den Scheiss durch!!! :)_

Ich habe es auch getan. ;-D

sIcheafi


Hab schon alles ausgefüllt .... 20-30 Zigis am Tag .... 3-4 Gläser Wein am Tag ]:D ...

meinen Mann benachtigen, wenn ich tot bin ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

a,ugb233


Schafi, Du wirst hier noch gebraucht!! Also nicht aus Panik abnippeln wollen!

Früher war alles einfach – jetzt geht es auch mit umständlich durch die Sache!

Drücke die funktionsfähigen Daumen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH