» »

Schnappdaumen?

sDch-afxi

Ist ja noch Zeit, also noch nicht jetzt drücken, sonst könnten die bis dahin Schaden nehmen ;-) ]:D

L oVllex27

Das hört sich schon mal Gut an. :)^

Siehst Du, bei Dir können sie Deinen Mann benachrichtigen. Ich musste das nicht angeben. :=o ;-)

Hmmm!!!! ;-D ;-D

sCchBafxi

Der ist sogar mit und muß nicht mal über mein Ableben am Telefon informiert werden ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

L1ollex27

Der bekommt es Gleich 1:1 gesagt. ;-D ;-D ;-D

Meine Mutter, hat mich einfach nur vor der Tür ausgesetzt und ist dann, nach Hause gefahren. :-o

Die hätten sie dann erst mal anrufen müssen, wenn ich den Löffel abgegeben hätte. ;-D ]:D

sycha@f"i

Ne, meiner will mit rein :)z ]:D

Er braucht ja seine "Mutti"die alles für ihn macht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gute Nacht ]:D *:) :)_ @:) @:) @:) :-x

L'ollMex27

Das ist doch schön. @:)

Die braucht Er bestimmt. Darum, wirst Du die OP, auch unversehrt hinter Dich bringen. :)_

Gute Nacht. @:)

L%oll(e27

Bei mir, gibt es mal wieder Neuigkeiten. :-D

Ich habe, jetzt endlich das TENS - Gerät. Nun kann ich mir schön ein Paar Stromstöße in die Hand jagen. ;-D

Und gibt es bei Dir auch was Neues? :)_

s~chaxfi

Super, Lolle :)^ Genieße es ]:D

Nichts neues bei mir :|N Heute hab ich mal die Handtasche falsch gegriffen und danach war der echt ein bißchen dick geworden, weil es mit eine gezwiebelt hat ]:D

Jetzt ist wieder gut :)z Ich ziehe nächste Woche den ganzen Mist durch :-/ Montag gehts los mit dem ersten Doc Besuch :-/

Ich berichte dann :)z :)_ :)_ :)_ @:)

LVollez27

Ja, ich werde es genießen. ;-D ;-D

Und wenn es nix für mich ist, werde ich es eben lassen.

Schafi... bald hat es für Dich auch ein Ende, mit den Schmerzen. :)_ :)_ @:)

Ja, erzähl dann mal, wie es gelaufen ist. :)z :-D

s cKhafxi

Es tut ja meistens nicht weh und daher ist es so eine blöde Sache ":/

Aber es muß ja weg :(v Ich denke einfach nicht dran und immer, wenn ich wieder einen der scheiß Termine hinter mir habe, melde ich mich :)z

Nutze das Ding :)^ Das hilft 100Pro :)z :)^ :)_ :)_ :)_ :)_

LLoll,ex27

Es tut nicht weh. ":/

Also, muss bei mir doch was anderes gewesen sein, als ein Schnellender Finger(Schnappfinger).

Denn ich hatte Starke Schmerzen gehabt. %-|

Das mach Bitte. :)_

Wir müssen doch, auf dem Laufenden bleiben. ;-)

Ich werde es Bestimmt nutzen, nur wenn es schlimmer wird, oder was auch immer, werde ich es lassen.

s.chafxi

Von allein tut es nicht weh :|N Nur wenn ich falsch greife ]:D

Dann zwiebelt es mir eine und danach tut es noch so 5 Minuten weh, dann ist gut :)z

Bewege ich ihn nicht falsch, merke ich nichts :|N

Morgen muß ich nach der scheiß Arbeit zum Doc wegen der Ergebnisse ":/ ":/

Ich wünschte, die nächste Woche wäre schon um :)* :)* :)*

s`chaxfi

Lolle, es kann doch nicht schlimmer werden dadurch, es holft bestimmt :)^ :)*

s#chaxfi

hilft ]:D

L[ollxe27

Ich habe es noch nicht benutzt. :|N

Mir kommt das ganze Gerät irgendwie... Naja, wie soll ich es sagen... Merkwürdig vor. :=o

Und schlimmer, wie es Heute war mit der Hand, kann es nicht mehr werden. Ich bin ein paar Mal unter Schmerzen, in der Nacht wach geworden. Und heute Morgen, war dann die ganze Hand wieder eingeschlafen. :°( Was mich jetzt besonders stört, ist das, dass mein Daumen schon den ganzen Tag wie leicht Betäubt ist. Das kann es bald nicht mehr geben. Und die Schmerzen, werden auch wieder stärker. :(v

Und, was hat es bei Dir Heute gegeben? :)_ :)_

Komisch, das es bei Dir nur manchmal mit Schmerz verbunden ist. Aber bald, kannst Du ohne Schmerzen leben. ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH