» »

Schnappdaumen?

s5cha}fxi

Wenn Du das Gerät nicht benutzt, kann es ja nicht besser werden :|N Versuch es doch mal, mensch >:( ]:D Nein, meiner tut nicht weh, nur wenn ich falsch greife und es springt :-o Ich habe ja auch kein Karpaltunnelsyndrom, sondern nut nen "Schnappi" ]:D Ich habe keine Doc gesehen, nur die Papiere mit den Ergebnissen in die Hand bekommen und die sind alle normal, bis auf das "Wein saufen und Rauchen" ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

LVollne227

Das ist mir schon klar Schafi. :°(

Aber, wenn ich überlege, dass ich mir selber Stromstöße in den Körper jage, wird es mir doch etwas mulmig. %-|

Weil es dann auch noch die linke Hand ist, man setzt sich schon selber in den Kopf, dass es bis zum Herzen gehen kann, wenn das Gerät falsch eingestellt ist. :=o ":/

Ich weiss, genau das ist der Fehler. ;-D

Siehst Du. Ich habe Dir doch gesagt, dass bei Dir alles Gut wird. :)_ ;-D

Naja und das mit den Zigis und dem Alkohol ist halt mal so. ;-)

Ich weiss, dass Du kein Karpaltunnelsyndrom hast, sondern einen Schnappi.. ;-D Den hatte ich doch auch gehabt. An dem wurde ich ja im März operiert. :-)

stchaxfi

Lolle, die Stromstöße gehen doch in die Hand und nicht bis oben ]:D

Also selbst ich würde das sofort machen :)z :)^

LMoll$e27

Ich weiss es doch Schafi. ;-D

Morgen, werde ich es mal benutzen. :)z

skchyafi

Ich berichte später in meinem Faden und speicher es dann hier rein :)z ]:D

sEchafmi

Also, ich berichte mal .... War um 9.00 Uhr da und man führte mich in ein typisches Krankenhauszimmer. Da lag schon eine und an dem anderen Bett stand mein Name :-o Die Schwester gab mir den Schlüssel für einen Schrank und zeigte mir meine Kleidung auf dem Bett. Ich fragte, was ich ausziehen muß und sie meinte .... absolut alles, Unterwäsche, Socken, Schmuck ab überall :-/ Da war so ein kleines Netz und ich hielt es hoch und fragte, was das ist und sie meinte, das wären die Schlüpper :-o :-o :-o :-o Beim Auseinanderziehen, waren da echt 2 Löcher ]:D ]:D ]:D Auch ein Häubchen gabs für die Birne :-o Ich dachte, die wollen mir nen Arm abnehmen oder sonst was ]:D Ich sollte dann in das Bett, war so hoch, kam kaum rauf, ich kleines Schaf ]:D Dann kam sie mit einer Pille und meinte, die beruhigt, dabei war ich seit gestern irgendwie so ruhig wie nie zuvor. Ich nahm das Ding und sie machte links und rechts die Gitter vom Bett hoch, weil die Pille oft sehr stark wirkt und ich nicht raus fallen sollte :-o Ich wartete mit Hammel, aber da wirkte nichts :|N So nen Schaf braucht schon ne andere Dröhnung ]:D Nach langer Zeit kamen die Schwester und ein junger Anästhesist und fuhren mich mit dem Bett raus. Alle sehr nett, der Typ tätschelte mir die Haube auf der Birne ]:D Ich kam in einen Nebenraum vom OP und lag da und wartete. Dann kam eine Blutdruck messen 170 zu 85 und sie meinte ... ist ok in der Situation ]:D Ich bekam so eine Kanüle in die rechte Hand und dann wartete ich wieder %-| :(v Und das ist es, was ich so hasse, das ganze drum herum. ...... Zum Doc in die Praxis wie bei meiner Tante, Pulli hoch, Hand betäubt und fertg wars :)z Nee .... ich hab den ganzen Scheiß an der Backe ]:D Dann kam der Doc und gab mir die Hand und es war der andere aus der Gemeinschaftspraxis, also nicht der unfreundliche und der vierte, den ich wegen einem kleinen Daumen gesehen habe ]:D Die schoben mich dann rein und da waren 4 Leute und Maschinen. Ich mußte auf den OP-Tisch kabbeln und den rechten Arm auf eine Ablage legen und bekam ein Blutdruckding um. Rechts wurde am Oberarm ein Schutz gewickelt für das Abklemmen und der Typ wartete mit einem Schlauch für mein Maul in der Hand, aber erst drückte er dann was in die Kanüle und meinte "schöne Träume" ]:D ]:D ]:D Und dann war ich weg ]:D ]:D

Wurde dann wieder wach und hatte was von Daphney geträumt und sollte wieder aufs Bett krabbeln und wollte das mit beiden Händen, aber das wollten sie nicht und dann sah ich erst den blöden Verand ]:D Dann schoben sie mich ins Zimmer und ich fragte nach dem Schlüssel, weil ich mich anziehen wollte. Da sagte die "in einer Stunde" und gab mir nen Kühlbeutel und ging :-o Ich hockte da im Schneidersitz im Bett und wollte raus >:( 2x kam sie rein und ich fragte wieder, aber sie ging >:( Hammel war spazieren, kam aber dann und ich habe ihn gleihc raus gescheucht, den Schlüssel holen. Sie schaute auf eine Pulle Wasser neben meinem Bett und meinte "erst, wenn die leer ist" :-o So schnell hab ich noch nie warmes, schlabbriges Wasser in einem Zug gesoffen ;-D ;-D ;-D ;-D

Sie brachte mir meine Kleidung und wollte helfen, aber das kann ich allein :-( Ich dann schnell aus den Klamotten und auf den Flur, damit mir jemand das Ding aus der Hand nimmt, nst hätte ich es selbst gemacht ]:D Hat dann eine im Flur gemacht und ich hab mir schnell einen Cappu gezogen und die Stulle mit Schinkenspeck, die Hammel schon 3 Stunden spazieren getragen hatte, gemampft und gefragt, ob ich endlich gehen kann. Sie ragte noch was nach Kreislauf und ließ mich dann gehen :-D :-D :-D :-D

Sind dann erstmal einkaufen gewesen und ich hab ein Päckchen von der Post geholt. Hammel hat sich ein halbes Huhn mitgenommen und ich hab mir ein Steak gemacht :-q Hammel hat dann ein Schläfchen gemacht, aber ich hatte ja 20 Minuten am helligen Tag gepennt und so bin ich mit der Katze spazieren gegangen, hab den Spüler ausgeräumt und die Waschmaschine angeworfen und die erste Zigi hat auch geschmeckt :-q Nachher gibts ein Gläschen Wein, denn ich habe keine Pillen genommen. Bisher tut es nicht weh, ziept mal, aber da tat es vorher mehr weh, wenn ich falsch zugepackt habe ]:D Die Dinger halten bis Juli 2019. Kann sie ja weg legen. Vielleicht braucht man sie mal.

Hammel lacht sich noch immer kaputt über den Anblick, als er ins Zimmer kam. Er erwartete, daß ich schlafe und da sitzt da trommelt das "multiSchaf" meckernd wie ein Baby im Babybett mit Gittern. Er meinte, es fehlte nur noch der Schnuller :-@ ]:D So, das war und so sehe ich momenten aus, aber das Ding rechts mache ich gleich ab :)z

[[http://s14.directupload.net/images/141030/kpb99yuj.jpg]]

.... Gelbsucht ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Was macht Dein Strom ? ]:D :)_

Dm.oris' xL.

Da hat man mit dir mehr Tamtam gemacht als mit meinem Fuß . Wie unterschiedlich das gehandhabt wird .

Meine Hand war auch nicht so eingepackt . Aber vielleicht hatte ich deshalb die gräßliche Entzündung . Gib also gut acht und turn nicht so rum ;-D .

Alles Gute @:)

smcphafxi

Ich fand das auch alles ein bißchen tooooooooo much ]:D

Ist halt eine Privatklinik, wo aber ein bestimmter Doc auch an bestimmten Tagen dort OPs mit seinen Kasenpatienten durchführt und so wird man auch behandelt :)^ Echt top. Wenn mal was ernstes sein sollte, ist man da bestimmt in den besten Händen :)^

L4olXlel2x7

Hey Schafi!!!

Du hast es jetzt auch hinter Dir!! :)^ :)_

Wie Du konntest im Bett liegen. Wie gemein ist das denn. Ich durfte nur auf so einer blöden Liege sitzen. %-|

Und so eine Tablette habe ich auch nicht bekommen. Für die nächste OP werde ich mal nach Berlin kommen, wenn das da alles so entspannt ist. ;-D ;-D

Du hast Dich ganz Ausziehen müssen. :-o Krass ;-D

Aber der Netztschlüpper ist am Besten. ;-D ;-D ]:D So ein Narkosehemd hast Du aber noch angezogen. Oder auch nicht? ??? :=o

Einen Schlauch hat das Schäfchen auch bekommen? Den konnte ich mir ersparen. Ich bin wohl 20 bis 25 Minuten ohne Sauerstoff ausgekommen. ;-D ;-D

Siehst Du, die Träume sind schön, wären einer OP.

Haben die Dich auch so angemotzt, dass Du Dich mit der operierten Hand abstützen sollst.

Ich habe es nur mitbekommen, das mich eine ein paar Mal ermahnen musste. Sie meinte immer wieder.... "Sie können sich nicht mit der operierten Hand abstützen". Irgendwann habe ich es dann auch mal kapiert, was sie meinte. Nach dem ich ja die Gipsschiene gesehen hatte. ;-D :=o

Nach dem Du wieder im Bett warst, hast Du nicht mehr geschlafen? Also mich, hat das ganze nochmal umgehauen. ;-D :=o

Ja, nach so einer OP, hat man riesen Hunger. ]:D ;-D

Was der Strom macht. Der fließt im Strömen. ;-D ;-D Muss Morgen aber nochmal zum Chirurgen.

L1olyles2-7

wärend und nicht abstützen soll es natürlich heissen.

sDchaxfi

Nein, ich war putzmuter und wollte mich gleich anziehen und gehen und daher war ich sauer und liegen wollte ich auch nicht danach und davor in einem Bett und hab ich auch nicht. Hab gesessen und gewartet :)z

a{ug123x3

Na, Schafi, den Bericht drucke ich mal aus und lege ihn am Samstag versammelter Ärzteschaft vor; im Osten läuft eben alles einfacher und schneller!!!

Gib aber auf deine Pfote acht - heisst bei Schafen ja Klaue (oder Huf), neee, glaube Klaue. Also schön pflegen!!! Und Glückwunsch, unverwüstliches Schaf!!! @:) @:)

L%olVle27

Danach, hatte ich auf so einen komischen Stuhl gesessen, bzw. gelegen. ;-D ;-D

Nach dem ich wach war, hatte ich ja wie geschrieben, kurz mit dem Arzt gesprochen und danach, musste ich dann nochmal 30 Minuten da liegen. Danach, wollte ich aber dann auch aufstehen, weil meine Blase drückte. ;-D :=o

Da musst Du doch eine leichtere Dröhnung bekommen haben. Hattest Du auch einmal kurz das Gefühl gehabt, dass Dir die Decke, auf den Kopf fallen will? :=o

sRchafxi

Nö, mir ist nichts auf die Birne gefallen ]:D

Aug ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

So, heute war ein super Tag ]:D ]:D ]:D Ich kopiere es mal aus meinen Faden rein ]:D

Komme da ins Wartezimmer und sage, daß ich einen Termin habe und sie meinte, zu wem ich denn will .... Dr. W. oder Dr. N. Ich sagte, ich will zu dem, der mich gestern operiert hat, denn zu dem grimmigen, der nicht gesprochen hat, wollte ich nicht :|N Sie meinte, daß es dann aber etwas länger dauert und ich sagte, daß ich genug Zeit hätte. Ich sollte mich vor Zimmer 5 setzen und das tat ich dann. Einmal lief der grimmige vorbei und glotzte auf meine Hand und einmal hab ich den von gestern geshen und der lief lächelnd durch den Gang. Dann plötzlich kam der andere und sagte zu mir "kommen sie doch bitte rein in Nr. 5" :-o >:( >:( >:( Na was sollte ich machen, ich folgte brav wie halt ein Schaf dem Hirtenhund :=o Er nahm den Verband ab und da war nicht mal Blut und ich sah halt nur ein paar schiefe Nähte ]:D Ich solle den Daumen mal knicken,ging besser als vorher und ob ich Gefühl darin habe :)z Er machte mir ein Pflaster drauf und meinte das reicht, oder ob ich noch einen kleinen bunten Verband will, den ich aber jederzeit abnehmen kann, wenn ich will ]:D ]:D ]:D Ich sagte, das wäre gut, denn ich muß gleich noch zu meiner Arbeit, was unterschreiben und da meint der doch: "Ach ja, sie arbeiten ja in der komischen Firma S." und ich sagte, daß ich ja gesagt hätte, daß ich eigentlich Exportsachbearbeiterin bin, aber nun durch die letzten ganzen Entlassungen die Häfte des Tages Packerin bin, aber das einzig positive, was ich mir davon abgewinnen kann, ist der Gedanke, daß ich wohl die best bezahlteste Packerin von Berlin bin und da fing der echt an zu lachen :-o :-o :-o :-o

Er meinte dann "brauchen sie eine Krankschreibung" und ich sagte "Jaaaaaaaa" Er meinte, ab gestern und ich habe gefragt, ob es ab Mittwoch 13.00 Uhr ginge, denn da bin ich weg wegen dem Narkosegespräch und verliere wieder 2 Stunden :=o :=o Ich hätte schon wegen der Blutabnahme über eine Stunde minus bekommen :=o :=o Da meinte er, er schreibt mich schon ab dem 29.10. krank, dann sehen die, daß ich am Mittwoch für sie kostenlos gearbeitet habe ]:D ]:D ]:D ]:D

Und dann sagte er: "Ich schreibe sie 3 Wochen krank, ist das erstmal ok" :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich liebe ihn x:) x:) x:) x:) ]:D ]:D ]:D ]:D Ich nehme alles zurück ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Soll dann nächsten Freitag zum Fäden ziehen kommen um 11.30 Uhr und bin mit meinem kleinen blauen Verband über dem Pflaster raus und bekam vorne die Krankschreibung ]:D ]:D ]:D

Ich kann es noch nicht glauben ]:D ]:D ]:D ]:D x:) x:) x:) x:)

Ich bin so glücklich und soooo froh und hoffe, daß ich im nächsten Jahr mal wieder einen Schnappfinger habe ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

DY.jori2s L.

Ja Schafi , 3 Wochen hätte ich auch haben können bei meinem Daumen , aber ich bin ja so blöd {:( .

Den Verband sollte ich selbst abmachen und dann Pflaster drauf .

Ich sag ja, meine Naht war total vereitert .

Mach blos nicht so viel im Haushalt , schon dich ein paar Tage .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH