» »

Schnappdaumen?

sjchafWi


Ich versuche es, aber es ist schwer, wenn nichts weh tut :=o

Aber ich bin noch so 2-3 Tage vorsichtig und lasse daher den Verband, damit ich merke, da ist was ]:D Sonst hebe ich Hammels Bierkiste hoch oder so ]:D ]:D ]:D

D .o?risL L.


Mir hat in den ersten Tagen auch nichts wehgetan , erst nach 4 o. 5 Tagen fing die Entzündung an . Ich war nach 3 Tagen wieder arbeiten , manchmal ärger ich mich, das dankt einem niemand .

Beim Fuß hatte ich 9 Wochen Krankenschein , war auch nötig . Beim Fuß war nicht so viel voruntersucht worden wie bei dir am Daumen ;-D .

s9ch]afi


Das tut mir leid :°_

Ich glaube aber nicht, daß so ein kleiner Daumen mit einem Fuß zu vergleichen ist.

Ich hatte so Glück und hoffe fast, ich habe nochmal einen Schnappfinger ]:D ]:D ]:D ]:D

L;ol4lRe<2z7


Du bist für 3. Wochen Krankgeschrieben!? Respekt!! :)^ ;-D

Aber pass jetzt die erste Zeit etwas auf Deinen Daumen auf, auch wenn Du meinst, dass alles OK ist. :)_

Denn Äußerlich kann es Gut verheilt sein, aber von Innen kann es anders aussehen. :=o

s5chaxfi


Ja, gleich 3 Wochen ;-D Und nur ein Pflaster :)^ ;-D Ich merke nichts, kann ihn biegen und fühle alles :)^ ;-D Hab heute die 6kg Katze gehoben, da hats mal kurz geziept, aber das war nen Witz ;-D Von innen ist es auch gut :)z ;-D ;-D ;-D

Ich kannihn herrlich biegen ;-D Ich glaube, der Doc hatte wegen meinem Job Mitleid mit mir und daher die Krankschreibung :)z Ich könnte Montag auch arbeiten :)z

Geh ich aber nicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

L ollOe27


Und ich musste schon um die 3. Woche bettel. Da ich ja sooo einen Anspruchsvollen Beruf habe. ;-D Und ich meine arme Hand, nicht soviel belasten kann. ;-D :=o

Also genieß die 3. Wochen. :)_ :)_

L_ol[le27


betteln soll es natürlich heißen. :=o

sFchaxfi


Mach ich ;-D Ich hab von der Firma ja erzählt und ich dachte, der wäre ein grimmiger Typ und dann sagt der, ob bis 20. November erstmal ok ist :-o :-o :-o :-o :-o

Ich bin fast vom Sitz gefallen ]:D ]:D ]:D ]:D

L`olle2x7


Erstmal ???!!! :-o :-o Jetzt falle ich aber Gleich vom Stuhl!! ;-D ;-D

Will der Dich noch länger Krankschreiben?? Das ist ja Glück pur. ;-D :)^

s*chafxi


Es klang so, als dürfte er erstmal nicht mehr als 3, aber wenn ich wolle :=o :=o :=o

LXoflzlke27


Er kann immer noch verlängern. ]:D ]:D

sochwaqfi


Und ich glaube, daher ist es auch bis einschließlich 20.11. was ja ein Donnerstag ist, eben 3 Wochen nach OP, sonst hätte er den Freitag auch noch :)z Mehr geht wohl nicht ;-D

spchaxfi


Nee, das könnte ich nicht :|N Ich war in fast 40 Berufsjahren noch nie 3 Wochen krank geschrieben und nun auch noch, wo ich voll ok bin ":/ ;-D ;-D ;-D

L7ol*lpe2x7


Genau so, war es bei mir auch. Es war bei mir, halt vom 15. bis zum 30. Damit Sie Dir in der Zeit, ohne Probleme den Verband wechseln können und die Fäden ziehen.

Und die 3 Woche ist dann so noch da. ;-D ]:D

s.chaxfi


;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hab gerade alles ab gemacht und mache ein Pflaster drauf ;-D

[[http://s14.directupload.net/images/141101/7tzs9q2q.jpg]]

;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH